Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Battle Road Report Wien #2
Beitrag: #1
vom - Battle Road Report Wien #2
Also ich kam mit Stefan W. und meinem Bruder etwas früher um noch Mawo-Card zu besuchen, da ich noch ein Smeargle UD benötige.
Er ist aber ned zu Hause und es wurde schon langsam knapp, da ich nur noch 20 Minuten hatte um eines zu bekommen, also entscheide ich mich zum Spielraum zu gehen und auf gut Glück ein paar Booster zu kaufen.
kaufe mir also 2 UD Booster und ziehe außer KGL Top nur Crap.
Mit meinen letzten 5 Euro versuch ich es noch mal, mache es spannend und schau mir die R/HR an und JAAAAAAAA!!!! Smeargle UD, das ist heute mein Tag Leute. xD^^^
Und er wird noch besser.

Also ich spielte wieder Sablelock (Masters Division) und hatte nur eine klitze kleine Veränderung vorgenommen: Smeargle UD kam für mein Ambipom G rein.

Nja wir hatten eben jetzt endlich einen gescheiten Judge: Daniela aus Weiz^^
Sie hat auch gleich ein paar Weizer mitgebracht und einer von ihnen spielt Flychamp (jetzt sind 2 Machamps in den Masters, na toll -.-).

Nja die Pairings wurden halt aufgehängt und ich schu und finde meinem Namen gegen das Random Bye gepaired.
Na Toll so hab ich mir meine ersten Runde nicht vorgestellt, ich bin ja immerhin hier um zu spielen und besser zu werden. -.- Natürlich war ich der einzige der es nicht wollte. xD

Round #1 Vs. Random Bye

No GG, na toll -.-

1-0

Round #2 Vs. Jonas Prohaska with LuxChomp

Ich beginne mit Sableye Smeargle und Dragonite FB und hole mir einen Collector um im ersten Spielzug des Spiels 2 Chomp und ein Uxie zu bekommen und ihn praktisch mit meinen 2 DCE auf der Hand zu überrumpeln.
Und dann sind beide Garchomps in den Preisen. -.-
Nja er holt sich halt seine 2 Chomps mit Call und sein Dragonite FB und ich denke jetzt ist es aus. -.-
Aber ich hol mir Azelf und er denkt, dass ich auf Double Uxie gehen will oder so und lässt mir das Azelf durch. nice
Jetzt hab ich Garchomp #1 und weis wo das 2te liegt, denn außer den beiden, einem Cyrus Conspiracy und Honchkrow SV war nichts Sonderbares in den Preisen. Nja ich kille mit Dragonite sein aktives Luxray mit Call und E-gain (den hatte er weil bei mir Crobat G aktiv war und er eigentlich es mit Bite+Flashbite+Turn+Flashbite killen wollte) und hole mir mein 2tes Garchomp C.
Er topdeeckt die benötigte DCE und bemerkt, dass der 3te E-Gain prized ist und eine Basic Energy oder Irgendsowas (lol wie kann man daran nur scheitern) und haut mir halt mit seinem Dragonite FB meines weg.
Ich kill das Dragonite FB und er hockt ohne E-Gain mit 2 Garchomp Cs auf der Bank rum und kann nur auf Aaron's searchen, welches ich ihm aber glaub ich mit Initiative von der Hand gefetzt hab oder so und er scoopt, als ich ihm beide Chomps mit einem DoubleRush wegsnipe.
Einfach nur geil, dass ich das gewinnen konnte.^^
GG

2-0

Round #3 Vs. Stefan Weber with Sablelock (seine Liste ist meiner ähnlich, da er bei mir übernachtet hat und ich mit ihm trainiert habe, also ist das spiel jetzt so ziemlich 50-50)

Nja er beginnt mit einem Azelf und ich mit Honchkrow, Smeargle, Darkness SP, Cyrus', SP Radar, Luxury Ball, Darkness Basic und vom Topdeck eine DCE.
Nja SP Radar auf Crobat G, dann Cyrus' Conspiracy auf E-Gain und mit SP Darkness und Crobat genau 70 Schaden für den Donk.
GG, sorry mann, auf das Spiel bin ich echt nicht stolz, da ich auf ein anständiges Mirrormatch gehoft hatte, aber was solls es gibt nicht nur dieses eine Mal.

3-0

Round #4 Vs. Dominik ?Saint? with FlyChamp mit Metagrosstech

Ok ich starte mit Sableye, Smeargle, Crobat G, Collector, Initiative, Judge, Darkness Basic und Topdeck Uxie, nach 2 mal neu mischen wegen keiner Basic.
Einmal hatte er auch keine Basic und daher konnte er nur eine Karte ziehen.
Nja er startet mit nur mit einem Trapinch und ich spiele Sableye plus Darkness SP für den Donk.
GG, sorry, aber wir sahen uns dann eh im Finale nochmal.

FINALE Vs. Dominik again

Game 1:
Ich starte mit Sableye und Chatot G und er bekommt T1 ein Machamp mit einer Fighting Energy.
Ich baue mich auf und bekomme meine 3 Basic Energien.
Er bekommt ein 2tes Machamp mit einer Fighting und geht nach einigen Zügebn in 2-6 Führung.
Ich benötige nur eine DCE um das ultimative Comeback z bekommen, ziehe aber diese 4 Züge nicht, was ihm die 4 Preise Vorsprung brachte und dann kam sie endlich nach einem Judge, bei dem er zum Gag noch absoluten Crap zieht.
Also schaffe ich es um 10 nicht sein 1 Machamp zu killen mit Honchkrow SV und er spielt Warp Point (den hab ich ihm durchgehen lassen mit Chatot G, da ich Bankplatz brauchte) um mir ein Baesic Pokemon auf der Bank mit seinem Machamp Nummer 2 weg zu killen um 1-6 Preisführung zu bekommen.
Nja ichs spiel dann ein Crobat G um sein erstes Machamp zu killen und dann kill ich ihm das zweite mit Honchkrow und da ich ihn jetzt vollkommen im Griff hatte kam auch nichts mehr für ihn und ich holte schnell auf 2-1 auf und holte mir mit VS Seeker und Cyrus' Conspiracy noch einen letzten Turn für Chatot G und für den Win im nächsten Zug.
GG, sehr cooles Spiel, aber ich hatte halt in dem Spiel etwas viel Pech mit meinem Topdeck, aber es zählt halt nur der Sieg.
Das war mein bestes Spiel heute.

Game 2:
Ich starte mit Smeargle und Sableye und hole mir T1 alles auf die Bank spiele dann meine Judge, ziehe Turn für mein Chatot G und DCE für mein Murkrow nach und hau ihm noch ein Uxie drauf um alles zu bekommen und dann geh ich mit Sableye auf Initiative und bekomme einmal Heads und fetze ihm Collector von der Hand und er hat nur noch irgendwas für ein bisschen Drawpower.
NJa er bekommt 2 Uxie, welche ich aber sprayte und ich lasse ihn ein Flygon bekommen, da ich zu faul bin mein Sableye zurück zu ziehen und baue mich auf und bekomme 2 Garchomp C LV.X + 2 E-Gain + Honchkrow mit DCE und Dark und 2 weiteren Sprays.
Nja Flygon wird dann durch mein Honchkrow gekillt und er bekommt nix mehr, da ich ihn ja locke (gegen Machamp kann ich ned anders gewinnen, was echt zach ist -.-).
Nja bei 3 Preisen oder so hat er dann kein Basic mehr und ich kille sein letztes mit Dragon Rush für den Win.
GG

BTW seine Liste hat sau gut funktioniert, aber war halt meiner Unterlegen.

5-0 Yay schon wieder gewonnen!!!!

Props:
Win
5-0 again
Die geile Victory Medal jetzt 2 Mal zu haben
Smeargle aus 3 Boostern
SMEARGLE!!!!
fast 20 Masters

Slops:
Luca uns Semmel wurden nur 3ter und 4ter oder so die Pechsäcke O_O
Stefan der um ein Haar nicht gegen mich ins Finale gekommen ist
Schon wieder so beknackt viel auf Machamp in unserer kleinen Spielergemeinde
Machamp, ich hasse dieses Viech....
Flygon/Vileplume/Eierlock, mann aber echt, das deck hat beschissen viel Luckfaktor Semmel, sry, aber wie du gegen Luca T2 alles hattest, ned schlecht lol Flygon ist so ein beschissener hitter aber im ernst
Luca hat mit DialgaChomp gegen Semmel verloren -.-

LG
Filipp.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Battle Road Report Wien #2
Super Bericht !
Ja wieder hast du gewonnen und mich haste gedonkt !
Ich hätte lieber a gscheits mirror kapt aba nja.. wie du scho gsagt hast, wir spielen wida !

Gatz zum sieg auch noamal vo mia !
nd ja smeargle !!! das vieh ist echt der hamma, hat auch mir bei einem spiel den sieg beschert !

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Battle Road Report Wien #2
Danke.
Ja Smeargle ist einfach vom feinsten, wenn man dadurch 2 Cyrus' Conspiracy, etc. in einem Zug verwenden kann.^^
LG

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste