Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@unsere pseudo Progamer hier
Beitrag: #1
vom - @unsere pseudo Progamer hier
Ihr wisst wer gemeint ist Wink

Folgendes verhalten seh ich einfach dauernd und ich hab da schlicht und ergreifend keine Lust mehr drauf:

- Decks posten und in den Himmel loben von denen ihr wisst das sie schlecht sind
- Sachen erfinden / posten die so einfach nicht stimmen damit "Noobs" das nachmachen
- Tips ala "Das Deck ist schlecht und da muss *blabladenglischpeusopgsprachediehierkeinerversteht*

In diesem Forum sind halt größtenteils Anfänger unterwegs die nicht soviel Ahnung haben wir ihr (lach) und die bestimmte einfache Sachen die man beim Deckbau wissen sollte nicht wissen. Sich deshalb über jemanden lustig zu machen is einfach nur armselig. Von daher, wenn jemand ein Deck postet

- Fragen obs für Turniere ist oder just4fun
- Erstmal eine einfache funktionierende Version des Decks bauen und auch erklären wieso (Kein Aufsatz, aber zb sowas wie "du spielst zu wenig Trainerkarten, deshalb wirds schwer sich aufzubauen, du solltest mehr Pokemon Collector und Lanas Suche spielen)
- Vllt erklären das die Strategie so nicht funktioniert

... ihr wisst was ich meine.

Vor allem hab ich bei vielen Leuten das Gefühl sie posten hier sowieso nur weil sie nichts besseres zutun haben und nehmen das hier nicht Ernst sondern nur als Platz zum rumspammen, ja hier gibts nunmal viele Anfänger, wenn das eurer Anwesenheit nicht würdig ist bin ich gerne bereit dafür zu sorgen dass es eure Anwesenheit hier nichtmehr gibt.
(Bei den meisten Leuten an die ich hier denke ist deren Anwesenheit sowieso grundsätzlich ziemlich verzichtbar... )

Also:
- Anfänger dumm anmachen weil sie nicht so toll (...) sind wie ihr
- Schlechte Decks posten / Lügen um Anfängern einen falschen Eindruck zu geben
- Ähnliches Verhalten...

einstellen, sonst werdet ihr eingestellt.
Ich hoffe wir verstehen uns

Yoshi

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: @unsere pseudo Progamer hier
Ich kann allen Anfängern nur Blueray empfehlen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: @unsere pseudo Progamer hier
Ich weiß nicht was das für einen Sinn ergibt o.O

Aber ich hab ne Frage:
Was wird eigentlich mit z.B: 7-3-5-2
oder son Kram gemeint ?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: @unsere pseudo Progamer hier
Damit ist die Evolutionsreihe gemeint...
bei zB. 4-3-2-2 also 4x die Basisversion, 3x 1. Evo, 2x 2. Evo und 2x Lv.X von der letzten Evo.

7-3-5-2 geht also schonmal nicht. ^o^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: @unsere pseudo Progamer hier
(18.09.2010, 17:44)Emogirly schrieb: Ich kann allen Anfängern nur Blueray empfehlen!

Es ist ja sehr schön, dass du einen Tipp gibst, was man spielen sollte, aber ich als Anfänger kann nicht viel mit Blueray alleine anfangen. Am besten eine Deckliste dazu schreiben.

Gerade bei Decklisten, die ihr für Anfänger vorstellt, wäre etwas mehr, als nicht nur irgend welche Abkürzungen, sehr gut.

Mittlerweile habe ich schon einiges verstanden, aber da es ja jedes Pokémon mehrfach gibt, ist es am Anfang sehr schwer, zu verstehen, welches Pokémon jetzt genau in dem Deck drin ist.

[Bild: wookiesy.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: @unsere pseudo Progamer hier
Sowas mein ich, das Blueray Deck hat er gepostet um User zu verarschen, denn es ist schlecht und das weiss er genauso gut wie ich...

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: @unsere pseudo Progamer hier
Yoshi, das musste irgendjemand mit der nötigen Autorität einmal verkünden.
Aber wenn man schon Decks als schlecht stigmatisiert, sollte man das mit festen Argumenten tun, damit auch die Anfänger es verstehen.
Wobei, wäre die Bezeichnung Pro-Zocker nicht angemessen da der Begriff "Zocker" durch andere Kartenspiele bereits geprägt ist?

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: @unsere pseudo Progamer hier
Jaja J. mit seinen Multiplen Accounts xD
Hört einfach nur auf die Dinge die er vom Account AEKumon aus sagt, und die überdenkt bitte auch 2 mal....

Aber um ehrlich zu sein, das ist schon etwas witzig (sorry an die betroffenen Newbies oder schlechteren Spieler)

LG
Darkmot.

13th Place World Championships 2011
2nd Place Prague European Cup 2010
3rd Place Prague European Cup 2011

Team JADE
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: @unsere pseudo Progamer hier
Ich spiel zwar schon ewig und 3 Tage Magic, aber das hilft einem bei Pokémon Decks bauen, nicht viel weiter.

Wenn ich noch ein Deck zusammen bekomme, bin ich vielleicht morgen in Düsseldorf.

Darkmot@: was findest du lustig?

[Bild: wookiesy.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: @unsere pseudo Progamer hier
(18.09.2010, 21:35)TheManOnTheMoon schrieb: Ich spiel zwar schon ewig und 3 Tage Magic, aber das hilft einem bei Pokémon Decks bauen, nicht viel weiter.
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=2004
Zwar nicht ganz auf den neusten Stand, aber hilfreicher als der ganze Mist den besagte Pseudo-Progamer hier posten. btw, ich wünschte bei Magic wär es auch so einfach Decks zu bauen. xD

(18.09.2010, 21:35)TheManOnTheMoon schrieb: Wenn ich noch ein Deck zusammen bekomme, bin ich vielleicht morgen in Düsseldorf.
Wenn ich dir was leihen soll, sag bescheid. ^^

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste