Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.951
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Hallo zusammen, könnte mir jemand sagen, wo die Retro-Ruine ist? Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.952
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Die Retro-Ruine kannst du nur über einen Teleporter in einer Geheimbasis erreichen. Eine Geheimbasis mit einer Sammlung von fast allen Teleportern für alle zugänglich, befindet sich auf der Startmap der Safarizone (die mit Kangama). Dort die Höhle links neben den Treppen ist die Geheimbasis von Papapikachu. Wenn du dann die Retro-Ruine betreten willst, gehst dort in das Retro-Haus. Von dort dann 1x nach Westen und 1x nach Süden und dort ist dann eine Höhle; Das ist die Retro-Ruine.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste