Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.901
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Hmmmm

Eigentlich spricht da nichts gegen..... aber wenn schon kündige ich sowas in Pichu an und nicht hier ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.902
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Heyhoh.

Hab dann noch eine schnelle Frage:

Für Sammlerorden kann man ja Pixel Köder kaufen.
Bei nur ungefähr 50% von allen Beschreibungen steht, dass man den Köder NUR in G4 (Retrodorf) auslegen darf.
Bei dem Rest steht da keine Beschreibung.
Gilt das dennoch?

-nix-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.903
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Alle Pixel Pokemons kommen im Pixel-Dorf, also ja ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.904
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Noch einmal ich Smile

Kann man irgendwie hier nachschauen, welche Nahrung Pokémon mögen?
Ich müsste das bisschen planen mit SafariZonen-Berufe

-nix-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.905
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(16.08.2015, 13:37)Scotti schrieb: Noch einmal ich Smile

Kann man irgendwie hier nachschauen, welche Nahrung Pokémon mögen?
Ich müsste das bisschen planen mit SafariZonen-Berufe

Das steht im Pokedex unter dem jeweiligen Pokémon.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.906
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Okay, nochmal deutlicher:

Das gilt für Viecher, die ich natürlich noch nicht im Pokédex habe Smile
Z.B. bei Entwicklungen in dem Fall.
Möchte (ums genau zu sagen) wissen, wie sich die Nahrung verhält, wenn ich z.B. Zubat auf Golbat entwickle.
Wird die Nahrung effizienter oder schlechter?
Wenn einer das gerade von Golbat sagen kann, wäre es nice, dann vielleicht noch von Iksbat oder anderen Entwicklungsstufen

-nix-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.907
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Auch das siehst du alles im Pokedex, wenn du es entwickelt hast. Wenn ich du wäre, würde ich abwarten und erstmal entwickeln, bevor du irgendwas craftest oder du craftest auf Vorrat.

Das nur so als Tipp am Rande Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.908
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Bei deinen entwicklungen (Golbat/Iksbat) bleibt das verhältnis mit der Nahrung komplett gleich!
Dies gilt im Normalfall auch mit allen anderen Pokemon Entwicklungen.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.909
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Welche Nahrung ein Pokemon mag, hängt ganz allein von seinen Elementen ab.

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.910
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Ich weiß die Frage ist Peinlich aber ich weiß echt nicht wo ich den auslegen muss. Ich möchte gerne den ort wissen wo ich meinen Hyper Lunaköder auslegen muss damit sie erscheint dringent um antwort Danke x3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015, 07:34 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste