Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.851
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
weiß man schon ob ich meine 28 smogonköder bzw. die weiteren spieler die vergebens köder legten, diese wieder zurückerhalten bzw. wird noch darüber diskutiert ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.852
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Kommentar von Iruini, geschrieben am 05.11.2014 155724.

Da dieser Fehler alle Spieler gleichermaßen betrifft führen wir das Event ganz normal fort. ^^

Grüße
Iruini

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.853
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
als ob jeder einzelne User schon Köder, und dann auch noch in dieser Menge, gelegt hat..
ne, sorry, dass kann Iru echt nicht bringen

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.854
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
habe an iruini jetzt mal folgene pn geschickt, ich hoffe er hat verständnis...

sehr geehrter iruini,
ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich die durch den fehler verlorenen smogonköder zurückerhalte.
ich habe dafür meine eigenen items verwendet und zusätzlich mir viel arbeit gemacht, an weitere verseuchte mähler durch täusche mit anderen usern zu kommen. fände es daher äuserst schade, wenn durch einen zahlendreher meine arbeit umsonst war und ich desweiteren einen riesen nachteil beim event habe, den usern gegenüber habe, welche ihre smogonköder noch nicht ausgelegt haben.
es waren genau 28 smogonköder, welche ich umsonst gesammelt und ausgelegt habe, darauf mein ehrenwort!
ich hoffe auf verständnis.
mfg,
happypeanut

_________________________________-

vermutlich liegt die schwierigekeit der rückerstattung darin, dass man nun alle user einzeln durchsehen müsste, ob und wie viele köder diese bereits gelegt haben um allen fair ihre verluste zurück zu erstatten.
dem könnte man abhelfen indem jeder der umsonst köder gelegt hat, also vor der korrektur des zahlendrehers, dies meldet und nur die gemeldeten kontrolliert werden.
so könnten user zwar "lügen" was nichts brächte, da man ja kontrolliert wird.

mit dieser methode wäre es sicher einer überschaubare anzahl an leuten, die man überprüfen und ihnen köder rückerstatten müsste.

lg,
happypeanut

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.855
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Ich hab mal entsprechend darauf geantwortet:

Zitat:Huhu

Das Problem unserer Seite liegt darin, dass wir an keiner Steklle abspeichern, wieviele Köder welcher Art gelegt wurden, es ist für uns daher absolut nicht nachvollziehbar welcher User welche Köder wie oft in welchen Zeitraum gelegt hat.

Daher können wir an dieser Stelle auch keine Rückerstattung, mit Ausnahme eines kompletten Rollbacks auf den letzten Sonntag anbieten.

Grüße
Iruini

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.856
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
nagut, es gäbe noch die möglichkeit auf die ehrlichkeit der user zu setzten...
da selbst ich bezweifle dass dies keiner missbrauchen würde........ Sad

damit hab ich wohl nicht nur 28 verseuchte mahle verkackt,
sondern wohl auch beim event geringe chancen unter den top 10 zu sein...,

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.857
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Oha, Tut mir Leid dann für die User, die schon gelegt hatten. Eventuell würde ich auch auf die Ehrlichkeit der User in diesem Fall hoffen und setzen (besonders wenn bei denjenigen noch nie etwas auffälliges vorgefallen ist). Oder wenigstens eine gewisse Menge, wenn jemand ankommt und behauptet 100 Köder gelegt zu haben ist es zum Beispiel doch stark auffällig, das Ihm vorher nicht aufgefallen ist, daß keiner funktionierte.

Weil es sonst irgendwie doch unfair wäre, wenn nichts passiert. Ich selber habe noch keine gelegt gehabt und habe dadurch nun doppelte Chance mehr Smogons zu bekommen als die, die alle schon gelegt hatten.
Also ich wäre für eine Rückerstattung bzw. Teilrückerstattung für betroffene User (und ich bin nichtmal betroffen).

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.858
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(07.11.2014, 17:16)MattyXB schrieb: Oha, Tut mir Leid dann für die User, die schon gelegt hatten. Eventuell würde ich auch auf die Ehrlichkeit der User in diesem Fall hoffen und setzen (besonders wenn bei denjenigen noch nie etwas auffälliges vorgefallen ist). Oder wenigstens eine gewisse Menge, wenn jemand ankommt und behauptet 100 Köder gelegt zu haben ist es zum Beispiel doch stark auffällig, das Ihm vorher nicht aufgefallen ist, daß keiner funktionierte.

Weil es sonst irgendwie doch unfair wäre, wenn nichts passiert. Ich selber habe noch keine gelegt gehabt und habe dadurch nun doppelte Chance mehr Smogons zu bekommen als die, die alle schon gelegt hatten.
Also ich wäre für eine Rückerstattung bzw. Teilrückerstattung für betroffene User (und ich bin nichtmal betroffen).

Sorry - aber die Entscheidung ist bereits gefallen... Es wird nichts zurück erstattet.

Die nächsten Events werden wir vorher aber alles doppelt und dreifach kontrollieren, damit so etwas nicht noch einmal passiert.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.859
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
gibt es auf dem Maps noch die shaymins???

die habe ich lange keins mehr gefunden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.860
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(10.12.2014, 13:23)Dr_Witzlos schrieb: gibt es auf dem Maps noch die shaymins???

die habe ich lange keins mehr gefunden.

Ja, gibt es Wink

warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste