Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.841
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Sicher? Mir war nämlich auch so, das der Schlüssel für beide Keller gelten sollte, und das es irgendwo mal erwähnt wurde. Da die meisten den Schlüssel aber schon vorher hatten, weis man es doch nicht genau. Und der Schlüssel kam auch mit der Eröffnung zur Ponyville wieder raus.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.842
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(19.10.2014, 18:27)MattyXB schrieb: Sicher? Mir war nämlich auch so, das der Schlüssel für beide Keller gelten sollte, und das es irgendwo mal erwähnt wurde. Da die meisten den Schlüssel aber schon vorher hatten, weis man es doch nicht genau. Und der Schlüssel kam auch mit der Eröffnung zur Ponyville wieder raus.

Das Problem hatte ich als Perle micht fragte und Sie noch nicht rein kam, da fand ich es erst mal raus, dass der Schlüssel zum Partykeller auch den Pony-Partykeller gilt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.843
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Ich habe nun auf verschiedenen maps im cryptohain 20 smogonköder ausgelegt, von welchen kein einziges angebissen hat. da die chance dafür bei mehr als 1:1 million liegt, werte ich das als spielfehler???
was kann ich machen, ist so etwas schon mal jemandem passiert oder hatte ich einfach wirklich das pech von 1:1048576 ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.844
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Auch wenn Smogon laut Dex im Cryptohain "Sehr Häufig" erscheint, heißt das nicht, dass dies auch der Fall ist. Smogon teilt sich die Auftauchrate mit vielen anderen Pokémon, einige mit ebenso sehr häufigen Auftauchraten und mit auch weniger hohen Raten. Die Anzahl der fangbaren Pokémon im Cryptohain stieg über die Jahre auch an. Früher erschien Smogon sicherlich vielen Spielern öfters als heutzutage. So wird es wahrscheinlich wirklich am Pech des Spielers liegen, dass bisher noch kein Smogon anbiss. Schließlich sind die anderen Pokémon im Cryptohain ja auch hungrig und beißen gerne mal an Köder an Wink

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.845
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
es handelte sich bei meinen Ködern um Smogonköder.

war immer der auffassung, dass spezifische köder unabhängig von der artendiverität einer map eine 50/50 quote haben, solange das pokemon auf dieser map existiert.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.846
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Das ist richtig, solange das auch in der Beschreibung steht - Tut es in dem Fall ja.
Bei dir ist es wohl der übel einfach nur Pech, ich kann mir nicht vorstellen, dass da nun was am System verbugged ist, sodass die Köder nicht mehr richtig funktionieren.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.847
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
ich bitte dennoch darum, dass sich das jemand mal ansieht.

hab nun noch weitere 8 smogonköder gelegt, also jetzt insgesamt 28 und nie wurde angebissen.

das kann ich mich mit pech nicht mehr erklären.

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.848
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(05.11.2014, 12:33)HappyPeanut schrieb: ich bitte dennoch darum, dass sich das jemand mal ansieht.

hab nun noch weitere 8 smogonköder gelegt, also jetzt insgesamt 28 und nie wurde angebissen.

das kann ich mich mit pech nicht mehr erklären.

Hallo HappyPeanut,

leider muss ich dir recht geben - es gab einen Fehler PTC-seitig, weshalb dieser Köder bisher nicht funktionieren konnte!

Somit hattest du kein absolutes Pech - sondern es war ein Fehler im Spiel. Die Köder funktionieren jetzt. Was mit den bereits gelegten Ködern passiert oder mit dem laufenden Event passiert kann ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen.

Wir halten dich und alle anderen User in der PTC auf dem Laufenden...

Tut mir Leid für diesen Fehler.

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014, 14:07 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.849
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Bin Grade ein wenig verwirrt weil ich ein Orangenes Ü-Ei in G5 gefunden habe ...
ist das normal ? weil ich dachte das G5 nur Braune Ü-Eier beinhaltet

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.850
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
(05.11.2014, 17:37)Zwergi schrieb: Bin Grade ein wenig verwirrt weil ich ein Orangenes Ü-Ei in G5 gefunden habe ...
ist das normal ? weil ich dachte das G5 nur Braune Ü-Eier beinhaltet

Berge der Einsamkeit (Das Untere Gebirgsplateau)

Auf der 1. Map in diesem Gebiet gibt es alle Sorten an Ü-Eiern, ähnlich wie im Vogelnest^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2014, 18:00 von P3X-888. )
warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste