Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.791
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
In den Spielen kommen männliche und weibliche Pokemon ja immer zu einer gewiisen chance entweder m oder w. also oft 50/50% aber manchmal auch anders. Ist das in der ptc auch so ? also das ein riolu zum bsp nur zu 12,5% weiblich ist und zu 87,5 männlich ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.792
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Sofern es keine Sonder-Pokemon wie z.B. die Teammitglieder sind Handhaben wir das mit der Geschlechter verteilung so wie in den Spielen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2014, 13:27 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.793
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ergänzend zu dem was Twili sagt sind die Chancen für die Geschlechter bei uns immer gleichmäßig verteilt (also 50:50 wenn männlich und weiblich für das Pokemon möglich ist).

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.794
vom - [geteilt] Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
Wie sieht es aus wenn man Rarity jetzt mit dem Unlicht entwickelt. wie verändert sich das Rating? wird Anmut weiter steigen, oder geht es auf böse zu?

[Bild: bild.php?id=10182_1&art=A]


http://pokeheroes.com/userprofile?name=Ashlie

Mein Freundescode: 1977 - 0189 - 2366
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.795
vom - RE: Allgemeiner Fragen-Thread zur PTC
(04.06.2014, 09:51)Ashlie schrieb: Wie sieht es aus wenn man Rarity jetzt mit dem Unlicht entwickelt. wie verändert sich das Rating? wird Anmut weiter steigen, oder geht es auf böse zu?

Da aktuell noch keine im Besitz dieses Pokemon ist wirst du auf diese Antwort noch eine Weile warten müssen^^!

~Yuan~

Edit by Power: Und noch eine Anmerkung von mir bitte achte darauf den Richtigen Thread zu nehmen, der "Allgemeiner Frage-Thread zur PTC" ist in erster Linie für den Kartenbereich (inkl. GHB, Flegmon die Spiele (Raupy, Scherox, etc.) gedacht und dieser hier in den ich das gerade verschoben habe ist wie der Name schon sagt für Safarizonen Fragen (Pokemon, Rohstoffe, Items usw.) gedacht.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2014, 16:29 von Power. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.796
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hat das Pokemonwesen auch ein Einfluss, wie sich die Basis und Charakterwerte entwickeln?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.797
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(05.06.2014, 15:50)Dr_Witzlos schrieb: Hat das Pokemonwesen auch ein Einfluss, wie sich die Basis und Charakterwerte entwickeln?

Nein - bisher hat das Wesen - abgesehen auf die ein oder andere Entwicklung - keinen Einfluss auf das Pokemon selber. Nur die Wettbewerbe setzen eine Änderung des Wesens voraus. Alternativ kann man über Wesensänderung auch das Erhöhen von Werten erreichen - dazu gibt es hier im Forum auch ein FAQ.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.798
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich kann bei meinem Schmied plötzlich kein Kupfererz mehr zu Barren verarbeiten. Laut der Anzeige hab ich noch knapp über 2000 Erze. Mein Schmied hat keinen Hunger.

Abgelaufen ist das ungefähr so, dass ich der Liste nach alle Erze verarbeitet hab, bin beim Kupfer angekommen, es ging, und dann plötzlich nicht mehr. Wechseln auf ein anderes Erz kann ich nicht, wenn ich aber den Reiter wechsle und dann ein anderes Erz (z.B. Zink) ausgewählt hab, hat alles wieder funktioniert, bis auf eben das Kupfer, und es geht dann wieder nichts mehr außer Reiter wechseln.. Hab jetzt auch beim Schreiben die Meldung der Zeitüberschreitung bekommen, aber wieso denn nur beim Kupfer ._.?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2014, 20:27 von Ananas. )
[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.799
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Ich habe gesehen, dass man für einen Larvitarköder 5 Schuppen von Larvitar benötigt, ist dies Absicht oder ein Versehen?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.800
vom - RE: SafariZonen Frage-Thread
Kann man die Quest von Mogelbaum mit den Giften mehrmals am Tag abschließen oder nur einmal alle 24 Stunden?

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste