Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.771
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das Zertifikat verlangt 20 Orden, egal welche, dementsprechend zählen sicherlich auch Trainingsorden

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.772
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.04.2014, 14:43)Lepu schrieb: Das Zertifikat verlangt 20 Orden, egal welche, dementsprechend zählen sicherlich auch Trainingsorden

Um es endgültig zu bestätigen: Ja es zählen ALLE Orden - somit auch Trainingsorden und Sammlerorden - nach aktuellem Stand.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.773
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hallo,
ich bin gerade bei der Erstmal Eisenhacken! Quest.
Leider steht nicht was ich benötige um sie zu bestätigen.Weiß das hier jemand vll. ?

Liebe Grüße,
Melly

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.774
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(25.04.2014, 15:04)Melisch schrieb: ich bin gerade bei der Erstmal Eisenhacken! Quest.

Du benötigst 100x Eisenerz und 50x Kupfererz.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.775
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Habe eigentlich genug Rohstoffe doch es kommt : Dir Fehlen die nötigen Items um diese Quest abzuschließen!
Woran liegt das denn ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.776
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Normalerweise sollten die Rohstoffe auch angezeigt werden, die man benötigt. Vielleicht hilft F5 drücken? Oder mach mal ein Screenshot, um genau zu zeigen, was dort angezeigt wird.

Viele haben die Quest schon ohne Probleme abgeschlossen und man kann schlecht nachvollziehen, warum die nun nicht mehr gehen sollte.

PS: Vielleicht mal ein anderen Browser probieren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2014, 13:52 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.777
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
http://oi60.tinypic.com/20r9s1v.jpg

Hier mal ein Link zu meinem Problem. Hab schon alles Mögliche Versucht...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.778
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das problem hatte ich auch schon
bei mir trat das als ich die Schlüsselquest in G5 abgeschlossen hatte. Das Problem hatte ich auch damals gemeldet. Nach dem Abschließen der Quest kam auch bei mir keine Grüne dicke schrift und als ich nochmals auf Quest abschließen geklickt habe kam auch dasselbe bild. Wie Melisch gerade gepostet hat.

@Melisch: Hast du die Quest 1x erfolgreich abgeschlossen oder kam schon der fehler als du die rohstoffe abgeben wollstest?
Wenn das erste zutrifft da ist es genauso wie bei mir damals.
Aber das Problem ist komischerweise nur bei den Schlüsselquests in G5.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.779
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab das Quest davor beendet und hab mich ein wenig im neunen Gebiet umgeschaut. Dann wollte ich schauen was ich zum weiter machen brauch und dann kam genau das, was ich auch hier als gepostet hab.
P.s. Geht wieder Big Grin Konnte sie gerade beenden. Bin ich jetzt aber auch froh.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2014, 09:48 von Melisch. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.780
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jap hab den Fehler vorhin korregiert, wollte gerade hier Rückmeldung geben, aber gut das du es schon selber gesehen hast.
Ich hab auch die anderen G5-Schlüssel-Quests nochmal angesehen sie sollte jetzt alle passen. Wenn nicht bitte als Fehler über Fukanos Polizeiwache melden, das ist der richtigere Weg als hier im Thread.

Danke.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste