Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.741
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das erste Set was ich zusammen hatte (soweit ich weis) war das Blechdosen Set, welches auf der Map mit dem Beerenmischer ist. 1 Map unter Colloseum Süd-West.
Ganzes Set bedeutet hier nicht, daß Du an allen 10 Körperstellen ein Setteil trägst, sondern ein Set besteht aus eine unterschiedlich festgelegte Anzahl an Teilen und es muß einfach nur zusammengehören. Kann also auch 2 Teile oder bis zu 10 Teile groß sein, meist irgendwas dazwischen.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.742
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also das einfachste Set für jemanden der G1 ist sollte immer noch eines der Freundschaftssets sein (vorzugsweise das grüne): http://www.carddex-ptc.de/index.php?page...temArt=set

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.743
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
was hat das Glück bzw. die Glücklichkeit meines Pokes bei Mitnahme für Auswirkungen ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.744
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Keine.

Glücklichkeit hat nur eine Auswirkung wie schnell dein Pokemon (ab G2) beim ernten bestimmter Rohstoffe krank wird.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.745
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ist es auch möglich, Kratzer zu Leveln, ohne die ganze Zeit Knochen suchen zu müssen? Big Grin
Also wenn man nur bis G2 gekommen ist, kann man da auch irgendwie an Holz oder Kokosnüsse kommen? Smile

Wäre nett, wenn ihr auf den Link klicken würdet! Smile
Link
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.746
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ne Leider nicht, Klein Holz gibt es erst in g3, und die Kokosnüsse erst in g4.
Müsstest also aus deiner Gilde, oder von jemand anderen das zeug bekommen. ^^

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.747
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(19.02.2014, 10:25)Power schrieb: Also das einfachste Set für jemanden der G1 ist sollte immer noch eines der Freundschaftssets sein (vorzugsweise das grüne): http://www.carddex-ptc.de/index.php?page...temArt=set
(19.02.2014, 14:26)Marcel1608 schrieb: Ist es auch möglich, Kratzer zu Leveln, ohne die ganze Zeit Knochen suchen zu müssen? Big Grin
Also wenn man nur bis G2 gekommen ist, kann man da auch irgendwie an Holz oder Kokosnüsse kommen? Smile

Und deswegen ist das Blechdosenset eben viel einfacher zu bekommen, als das Grüne Freundschaftsset xD

warum verpflichtende Teambanner -.-
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.748
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich wollte fragen, ob man in G5, wenn man brüten will auch eig Neutral+Neutral geht?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.749
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(23.02.2014, 07:10)badehaus schrieb: Ich wollte fragen, ob man in G5, wenn man brüten will auch eig Neutral+Neutral geht?

Neutral-Pokemon fungieren als Männlicher ODER Weiblicher Part (sofern nicht legendär). Können demnach in beliebiger Kombo, wenn in selber Gruppe, Eier erzeugen.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.750
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mal ne blöde Frage, aber ich finde die Antwort leider nicht:
Wie genau gelange ich an Sammlerorden? In der Beschreibung der Sammlerorden steht nichts drin und bei Mewtu sehe ich nur, dass ich 3 Stück benötige um diese gegen Pixel Köder zu tauschen. Muss ich Figurensets sammeln (und diese dann irgendwo umtauschen)?
Danke schonmal für die Hilfe. ^^

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste