Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.691
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Relaxo: Berge der Einsamkeit (Das Tal)
Ixholbo: Berge der Einsamkeit (Das Alte Bergwerk) < das steht sogar bereits hier im thread drin xD

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.692
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.11.2013, 22:07)fireadler schrieb: Relaxo: Berge der Einsamkeit (Das Tal)
Ixholbo: Berge der Einsamkeit (Das Alte Bergwerk) < das steht sogar bereits hier im thread drin xD

Für all jene, die mit den Release-Versionen mehr anfangen können (bezogen auf die Schlüssel):

Relaxo: G5.1
Ixholbo: G5.4

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.693
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Auf welcher Deltainsel kann man Schallquap fangen?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.694
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(29.11.2013, 21:08)Tobias1 schrieb: Auf welcher Deltainsel kann man Schallquap fangen?

Auf gar keiner Deltainsel (die ja jetzt Betainsel heißt) - sondern auf der Tropeninsel...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.695
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich wollte mal fragen, ob es für User, die längere Zeit die PTC nicht aktiv genutzt haben sowas wie einen "Welcome Back" Thread gibt, der die ganzen Neuerungen zusammenfässt.
Es ist ja soviel und teilweise auch etwas komplexer....

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.696
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
So einen Thread gibt es nicht, aber man kann ja die Threads zu den Neuerungen durchsehen. Da steht alles ja recht kompakt und zusammenfassend beschrieben. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.697
vom - RE: Safarizone Frage-Thread

Edit by Power: Danke für dein Lob Dodo ^^ ich hab mal noch den Thread zur 2.1 hinzugefügt ... den hab ich ausversehen in der SZ-Area erstellt (und hab ihn bei der Gelegenheit auch mal nach drüben verschoben wo er hingehört)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2013, 21:09 von Power. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.698
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab einen Victiniköder bekommen, weiß aber gerade nicht genau ob meine Information bezüglich des Auslegungsort stimmt. Also daher meine Frage: Wo muss er denn nun ausgelegt werden? ^_^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.699
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
In G3 ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.700
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
1. wo kann man sleima fangen ?
2. Wenn ein poke einen wb gewinnt, kann es dann die darauf folgende woche nur denselben wk nicht starten oder gar keinen ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2013, 12:51 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste