Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.651
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann man Eier handeln?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.652
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(22.10.2013, 15:44)Tobias1 schrieb: Kann man Eier handeln?

Kann man ja - allerdings nur jene Eier, die keine Event-Pokemon bzw Nicht-Handelbare Pokemon beinhalten^^... Als Beispiel wäre ein Spike-Ei handelbar aber ein Crypto-Glumanda-Ei nicht. Einen Teil davon hättest du aus dem Live-Stream zum G5.6-Release und hier im RB nachschauen können...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.653
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Warum bekommt mein Pokemon in der Pension trotz Klicks keine XP?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.654
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(26.10.2013, 09:25)Tobias1 schrieb: Warum bekommt mein Pokemon in der Pension trotz Klicks keine XP?

Es bekommt 1 XP pro Klick - achte mal drauf^^

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.655
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mein Pokemon hat in ~6 Wochen in der Pension 177 XP bekommen - ein paar mehr Klicks habe ich in der Zeit aber schon erhalten Wink

Irgendwas scheint da also nicht zu stimmen..

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.656
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(26.10.2013, 09:25)Tobias1 schrieb: Warum bekommt mein Pokemon in der Pension trotz Klicks keine XP?

(26.10.2013, 10:09)Tobias1 schrieb: Mein Pokemon hat in ~6 Wochen in der Pension 177 XP bekommen - ein paar mehr Klicks habe ich in der Zeit aber schon erhalten Wink

Irgendwas scheint da also nicht zu stimmen..

Verfasse deine Frage das nächste mal dann ein wenig vernünftiger... Denn keine XP sind nicht unbedingt 177 XP... Da wir das aber nun geklärt haben kümmern wir uns da bald drum und schauen nach, inwiefern ein Fehler vorliegen könnte...

Zumal - wenn du einen Fehler vermutest - ist in der PTC "Fukanos Polizei" mit einer Meldung definitiv der schnellere und effizientere Weg -> vllt für die Zukunft merken^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.657
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
sind pokemon die in Berge der Einsamkeit (Das Ruinen Tal) zu fangen sind (im pokedex stehend) auch in Berge der Einsamkeit (Das südliche Ruinental) zu fangen?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.658
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie kann Hypnomorba bei mir auftauchen, wenn ich erst nach dem Kirliaspiel in die Gilde gekommen bin und keine Nachricht im Chat ist, dass Hypnomorba vor jemanden geflüchtet ist oder es geshuffelt wurde?

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.659
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
In dem Fall weil es ein Fehler war ... Hypnomorba wurde nicht reseted wenn man die Gilde verlässt oder gekickt wird. Daher tauchte es wieder auf wenn man in eine neue Gilde eintrat.

Der Fehler wurde heute behoben.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.660
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hab mal eine frage zu den Admin Ködern, sind die gesuchten pokemon immer am selben ort oder variiert der? hab diesbezüglich nichts gefunden.

[Bild: 1d17.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste