Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.521
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ähm auf der arbeit habe ich leider nur den firefox, daheim nutze ich lieber opera (auch auf dem handy...). aber auf der arbeit hatte ich das problem ja auch.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.522
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.05.2013, 20:11)Zwergi schrieb: Von officieler Seite kann ich sagen das sich dieses Problem anscheinend bei allen Browsern AUßER Firefox zeigt ! ^^

chrome zeigt alles richtig bei mir

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.523
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Officiele seite mit Namen Iruini sagt mir ich solle das so schreiben .-.

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.524
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.05.2013, 20:11)Zwergi schrieb: Von officieler Seite kann ich sagen das sich dieses Problem anscheinend bei allen Browsern AUßER Firefox zeigt ! ^^
Also das verstehe ich jetzt auch nicht, Firefox ist mein Mainbrowser, und der zeigt alles normal an^^°
(hast du Iru vielleicht nur falsch verstenden/ mit einem anderen Browser verwechselt?)

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.525
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein Rayuka^^ Iru meinte wirklich , dass nur Firefox 100%ig *hust* richtig funktioniert^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.526
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
weis jmd wo das geheime versteck von Lichtel ist?


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.527
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da gibt es kein geheimes Versteck.
Es taucht am Friedhof des dunkeln Sturms (Also Gebiet 2) auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013, 22:30 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.528
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
weiß schon jemand auf welcher der g4 inseln man schallquapköder auslegen kann um auch erfolg zu haben?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.529
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Noch keine Ahnung, entweder mit Superköder erstmal testen oder mit Mitnahmen auslegen ^^

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.530
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ärgerlich weil ich schon 3 köder dafür hab xD aber ausm retro >.<

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste