Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.501
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
glaube das ist ein fehler,dass einige anti pixelköder bei den normalen ködern in der herstellungsliste stehen oder?^^
Anti Pixel Habikatköder
Anti Pixel Hoothootköder
Anti Pixel Knofensaköder
Anti Pixel Ledybaköder
Anti Pixel Webarakköder
Hyper Celestiaköder
Befreie das gefangene Pony indem du es mit diesem Köder beschwörst und fängst
Hyper Lunaköder
Luna soll sich bei all den anderen Ponys versteckt halten.
Abraköder
Dieser Köder ist perfekt, um Abras anzulocken.
Albrossköder
...
...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.502
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.04.2013, 12:43)pokemonfreaak schrieb: glaube das ist ein fehler,dass einige anti pixelköder bei den normalen ködern in der herstellungsliste stehen oder?^^
Anti Pixel Habikatköder
Anti Pixel Hoothootköder
Anti Pixel Knofensaköder
Anti Pixel Ledybaköder
Anti Pixel Webarakköder
Hyper Celestiaköder
Befreie das gefangene Pony indem du es mit diesem Köder beschwörst und fängst
Hyper Lunaköder
Luna soll sich bei all den anderen Ponys versteckt halten.
Abraköder
Dieser Köder ist perfekt, um Abras anzulocken.
Albrossköder
...
...

Die Antiköder sollten nun bei den Antiködern stehen^^... Danke fürs melden! Habs behoben!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.503
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
bei mewtu gibte es 2 Mal die Option sich den Hyper Pixel Ditto Köder zu kaufen.
Sind das nun 2 verschiedene Formen oder ist das auch ein fehler ?

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.504
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das ist ein Fehler, welcher iwann behoben wird, wenn Iru sich wieder um diese Ecke der PTC kümmern muss^^

[Bild: sig_by_rayuka-d4r26lv.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.505
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ist das ein fehler oder kann man jetzt schon die Ü-Eier im subgebieten sammeln?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013, 20:18 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.506
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn du die Lila Ü-Eier meinst im Cryptohain
dann kann ich dir nur eines sagen

Nein es ist kein Bug ^^
Bisher ist es aber auch nur im Cryptohaun verfügbar ^^
Zudem gelten sie als Lila Ü-Eier ^^

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.507
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Für unseren Witzlos:

http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid479247

Das viele das so verwundert, wo ich es doch offiziel angekündigt hatte o,o

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.508
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wurden heute die Level fürs Ressi sammeln hochgestuft? ich kann plötzlich keinen reis mehr ernten, gestern gings noch. jetzt level 55?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013, 12:42 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.509
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja ein paar Rohstoffe-Lv. bei Sammler wurden verändert z.B. der Reis dafür ist aber auch ein neuer Rohstoff für Sammler eingefügt worden der Hönigbaum
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013, 13:10 von Twilightdragon. )
Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.510
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Der Grund dafür ist der, dass ich vor längeren schon alle G5 Items erhöht habe, bis auf Reis, da wir sonst kein Level 40 Rohstoff mehr haben, nun habe ich den Honigbaum ergänzt und hatte somit die möglichkeit reis endlich (wie geplant) hochzukicken.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste