Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.451
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich weiß, dass es den Köder gibt.
Ich weiß, dass es das Pokemon gibt.
Aber wo kann ich Pikachu denn nun fangen? oO

[Bild: bild.php?id=3988_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.452
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
auf Abras Teleport Insel ...

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.453
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
...aber nur mit anti abraköder oder pikachuköder

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.454
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
welche pokemon gibt es auf der abrainsel ? ich hab bis jetzt ein zackenohr Pichu und ein pikachu gefangen wahrscheinlich gibt es dort auch normales Pichu und gibt es dort auch latias ? weiß schon jemand wos latias gibt ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.455
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.03.2013, 17:43)HappyPeanut schrieb: welche pokemon gibt es auf der abrainsel ? ich hab bis jetzt ein zackenohr Pichu und ein pikachu gefangen wahrscheinlich gibt es dort auch normales Pichu und gibt es dort auch latias ? weiß schon jemand wos latias gibt ?

Auf der Abra-Insel gibt es einige (bisher auch sonst wo in der PTC zu bekommende) Pokis:

Dusselgurr, Evoli, Raupy, Rattfratz, Enton

sowie als neue Pokis (bestätigt):

Latias, Pichu, Pikachu, Zackenohr Pichu

ALLE nur mit Anti-Abra Köder oder dem jeweiligen Spezial-Köder!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.456
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo gibtes Schmatzi?



Sorry für den Doppelpost:

Ich kenne mich nicht mit Digimon aus..

Kann sich das neue Vieh nur in diese zwei Möglichkeiten entwickeln und dann nicht mehr oder gibt es noch mehr Entwicklungen?

Danke Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013, 08:46 von Yuan. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.457
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
trainiren und selbst herausfinden

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.458
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Manche (nicht Wärter :P) kennen sich bestimmt auch gut aus und können das schon jetzt sehen, wie man es bei Pokemon ja auch schon weiß... Die antworten mir ja vielleicht trotzdem, deine Antwort bringt ja wohl nichts..

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.459
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich könnte jetzt in den herlichsten braunen Tönen beschreiben wie Ich Menschen finde die zu faul sind banale Sache selbst heraus zufinden aber...Nein^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.460
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Eine Frage ist es noch möglich auf irgendeine Art und Weise Geschenkpakete zu kriegen? Als Drop oder per Mitnahme? Wenn ja von welchen Pokemons oder in welchem Gebiet?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste