Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.421
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da g2,5 die Pilleninsel ist -dort kommt kirlia auch

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.422
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.02.2013, 21:01)Tobias1 schrieb: Da g2,5 die Pilleninsel ist -dort kommt kirlia auch

Bevor du hier falsche Gerüchte streust: In G2.5 kann bisher KEIN Kirlia sein (habe es selber gerade noch mal geprüft!)... Ich weiß selber auch, dass einige wenige behauptet haben, dass es dort gewesen sei - stimmt aber nicht.

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.423
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Stimmt du hast recht, ich habe es mit shaymin verwechselt.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.424
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Und was ist mit dem Institut und dem Vergessenen Friedhof? Ersteres ist ja vergleichbar zu dem Anwesen und das zweite ja zu den Zusatzinseln von G4... kann es da sein?

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.425
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Institut und dem Fridhof kann es nicht sein, sonst wäre das schon erwähnt worden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.426
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ist das gildenschlächterset ein eventset oder ist davon noch nix im umlauf?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.427
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Was ist das neue Pokemon und wo taucht es auf? Big Grin

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.428
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo ist eigentlich der Cryptohain #2?
Ich dachte das sind einfach nur die neuen Maps, aber dort steht immer:
Cryptohain
~ Gebiet 1 ~

Bisher habe ich nur Pokémon von Cryptohain #1 gesehen :-(

Danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.429
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es sind auch die neuen Crypto Maps. Allerdings kommen dort neben den den nur dort vorkommenden neuen (Hunduster, Kanivanha) auch die Pokemon des Cryptohain 1 (z.b. Smogon).

Hoffe, das erklärt deine Frage.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.430
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das neue Pokemon ist Latias, es könnte vielleicht sein, dass es was in g4 zu tun gibt, da man für seinen köder kokusnüsse und bananen braucht. (nur ne vermutung von mir^^)
_________
Der Pikachuköder ist jetzt auch freigeschaltet, ich weis aber nicht ob des schon länger ist...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2013, 12:58 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste