Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.411
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Welche neuen Gerichte gibt es?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.412
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
schau in den pokedex zum little pony, klick das neue item unter den dropitem an, und schon hast du alles da Wink

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.413
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
woher kommt das item vertrocknete aprikoko, und weiß zufällig jemand was es kann / können wird ?
im Itemlexikon steht garnix, also ist es weder erntbar noch kann von wem gedroppt werden, woher kann man es also bekommen ?!!?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.414
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das Item Vertrocknete Aprikoko, wurde beim Aprikokoevent verteilt, bei den Zwischenauswertungen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.415
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wozu is das item geheimnis fossil gut?
hab letztens eins gedropt und bin neugierig geworden, weil es unter quest-item gelistet is...

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.416
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
vermutlich wird es in g5 irgendwas geben, wo man aus den Fossilien Pokemon entstehen lassen kann

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.417
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
2 Fragen:
wie ist das bei der Top-Liste mit den Questpunkten ? Gibt jeder Quest 1 Punkt oder der EmblemD.Zukunft-BraunePilze-Quest dann 11 Punkte und der Flegmonrute-Quest 2. Wie is da die verteilung ?
und wo erscheint Flegmon ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.418
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Questpunkte sind soweit ich weis unterschiedlich, je nachdem wie schwer und umfangreich die Queste sind. Selbst jede Unterquest zählt dann glaube Punkte.

Flegmon 1 Ort ist mittlerweile bekannt
G1 Smaragd Hain (Ruinenforst)

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.419
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Guten morgen,

Ich hätte da mal eine Frage, von der ich zwar weiß, dass sie schon mal beantwortet wurde, aber da es da schon einige änderungen inzwischen gab frage ich mal erneut:

In welchen Gebieten/Zusatzkarten kann Kirlia erscheinen, und wo nicht? Gibt es für die Zukunft ein allgemeines Prinzip, dem man bei der Suche folgen kann um unnötige Wege zu vermeiden?
Eine Antwort von jemandem, der es zu 100% weiß und sich sicher ist, wäre nett..

[Bild: j2go3laz.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.420
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
g1, g2, g3, g4 und g1,5 g3,5 und g4,5
in g1 außerdem in rotoms villa und bei yoshi und faulei yoshi falls du hast
in g4 außerdem bei deltainseln, tropeninsel und der anderen bei der mir grade der name nicht einfällt, die mit dem vielen sand und bei shaymin oben

g2,5 is so ne sache, habs noch nie dort gehabt und auch kein anderes mitglied meiner gilde hatte es jemals dort, allerdings gabs auch user, die dachten, dass sie es dort hatten...

bin mir bei denen zu 100% sicher, kann aber sein dass ich was vergessen habe, dass dementsprechend hinzufügen Wink Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2013, 19:59 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste