Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.301
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jetzt ist es auch im Item Lexikon - was für ein Zufall Big Grin

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.302
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
also ich war jetzt schon länger nicht mehr richtig on,kann mir bitte jemand sagen was jetzt alles so neu ist in der ptc? ^^
und ich sehe gerade beim köder herstellen man kann hunduster,kanivanhaköder kann man die pokis chon bekommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2012, 23:42 von pokemonfreaak. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.303
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
-Apri-Event wurde beendet.

-Gebiet 1.5 wurde freigegeben. Darunter auch Kanivanha und Hunduster. Crypto Waumpel, Crypto Ignivor, Crypto Raupy und Crypto Toxiped-Höhlen sind nun verfügbar (Bis zu 4 DM Schlüssel 2012).

-Halloween-Set welches 6 Set-Teile beinhaltet wurde freigegeben.

Dazu würde es aber auch reichen wenn man mal auf Pichu's Board guckt ^^'

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.304
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
danke^^ ich war immer nur mim handy on und da seh ich die nachrichten nicht vom board ;D hab nur gehört es gibt neue sachen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.305
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hey ich hab jetz 3 tage gesucht und nur 3 höhlem gefunden: crypto waumpel, raupy, ignivor.
ich habe aber 4 schlüssel (weiß jetzt nich welcher welcher ist)
könnte mir bitte jemad einen tipp geben auf welcher map ich die 4. höhle finden kann?

danke!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.306
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Dort auf der Map wo auch der Eingang zu Crypto Schiggy ist. (Crypto Toxiped)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012, 12:27 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.307
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
So hier mal ne Frage die wohl sogut Wie JEDEN neuen PTC spieler und auch die nicht zu besteimmten Events hinkommen können schon lange nervt

Kann man irgendwann denn auch mal die ganzen DM schlüssel oder generell Schlüssel die man NICHT zu einem PTC Event ( Eierschlüssel, Geheimer Schlüssel zum geheimen Partykeller usw.) bekommen kann irgendwann mal bekommen ?
Z.B. Crypto Lugias Gruft schlüssel
Oder KDS Schlüssel

Weil es vielen nervt wenn sie in PTC kommen denken *Wuhuu, irgendwann werde ich auch mal sogut sein wie die anderen !* und dann heist es aufeinmal das NIE alle schlüssel haben, NIE alle Pokemon dexi haben kann !

Ich finds ja Okay bei dem Magic Flegmon und Karpador

Anfangs fand ich es auch noch okay das man nicht jeden schlüssel bekam
ABER das sind schon fast mehr Schlüssel als man so normal in der PTC bekommen kann !!!

Da finde ich es viel Besser das man da den Alten Friedhofs Schlüssel Extra Verkauft !

So könnte man es dann doch mit jedem Schlüssel machen
Natürlich mit ner Verzögerung bzw. Frist bis sie dann zu kaufen sind oder zu erQuesten
(würde da mal ca 6 Monate Vorschlagen ^^)

Natürlich dann auch in den gebieten Verteilt^^

---------------------------------------------------------------------------
Daher Hier die Frage
Ist es irgendwann möglich das wir alle bisherigen Schlüssl aus der PTC bekommen können ?
Durch Quests, durch Geld oder wie durch Kangama durch vorraussetztungen ?

~MFG Zwergi~

PS: @ Mods: Könnt wenn es zu viel ist auch in einem extra Thread verschieben XD

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.308
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nunja...
Erstmal Event-Schlüssel: Es ist ja mittlerweile bekannt, dass Event-Schlüssel nicht nur einmal herauskommen (z.B. Schlüssel zur Yoshi-Insel). Von daher ist es durchaus möglich, dass auch andere nochmal kommen. Eine eindeutige Beantwortung der Frage kann ich dir hier nicht geben, da ich kein Teammitglied bin, und daher keine Ahnung vom Spielkonzept habe. Alles was in diese Richtung geht, gehört wahrscheinlich eher zu den Spielideen, wo sowas bereits mehrmals vorgeschlagen wurde.

Jedoch kann ich dir deine Frage zu den Crypto-Pokémon beantworten: Rein theoretisch (!) ist es möglich, dass du ein Crypto-Celebi hast, ohne den Schlüssel zu besitzen. Aufgrund der Tatsache, dass man mit einem Juwelenschleifer (veröffentlicht) auf Lv30 (zur Zeit unvorstellbar) einen Cryptostein herstellst, mit welchem du ein Celebi auf Lv50 zu einem Crypto-Celebi entwickeln kannst. Das bedeutet, dass jedes Crypto-Pokémon erhältlich ist, sobald auch seine normale Form erhältlich ist. Dafür werden die Schlüssel nicht benötigt.

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.309
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zudem gibt es bereits einen Schlüssel, der nachträglich kaufbar gemacht wurde. Der Alte Friedhofschlüssel wurde 2009 (ich glaub zur DM) verteilt und ist seit einigen Monaten bei Georock zu kaufen. Vllt kommen noch mehr Schlüssel

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.310
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(04.11.2012, 20:47)Zwergi schrieb: Kann man irgendwann denn auch mal die ganzen DM schlüssel oder generell Schlüssel die man NICHT zu einem PTC Event ( Eierschlüssel, Geheimer Schlüssel zum geheimen Partykeller usw.) bekommen kann irgendwann mal bekommen ?
Z.B. Crypto Lugias Gruft schlüssel
Oder KDS Schlüssel

(04.11.2012, 20:47)Zwergi schrieb: Da finde ich es viel Besser das man da den Alten Friedhofs Schlüssel Extra Verkauft !

Nur um Mal kurz als erinnerung das ich genau diese Punkte AUCH angesprochen habe =3

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste