Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.191
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Weiss jemand schon, was die neuen Pokemon sind? Smile

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.192
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das mit dem maximalpreis ist aber dann doch keine freie wirtschaft mehr. Statt freier marktwirtschaft haben wir hier in der PTC eine zT. planwirtschaft-.- Es ist doch besser, wenn sich die Preise frei entfalten können, wenn es Inflation gibt, ist das dann nunmal so, zum teil weil die maximalpreise oft echt unsinnig sind.
kann mir jemand sagen wozu die dann gut sind ?

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.193
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es wurde aus einem guten Grund eine max.Preise gesetzt, manche Leute nutzen es um Geld zu schieben. Bsp. User A hat Geld und User B ist nicht so reicht und braucht Geld, setzt irgendeine schrott Item ein und der User A kauft es für X Poke, so kann man sehr schnell an Geld kommen, ohne etwas zu machen.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.194
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
dennoch finde ich es sinnvoller die macimal preise nur zum Bsp. von Ü-Eiern höher zu setzten, weil keiner wird ueber diese taktik durch ue-eier hin und her kaufen sein geld an andere bringen.
aber naja, man kann nichts ändern und dass ist eigentlich ein frage tread, also werd ich dass jetzt mal beenden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2012, 20:26 von HappyPeanut. )
[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.195
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(19.09.2012, 20:23)HappyPeanut schrieb: [...] weil keiner wird ueber diese taktik durch ue-eier hin und her kaufen sein geld an andere bringen.

Da dies aber leider schon vorgekommen ist und man Geldschiebereien unterbinden will (was eigentlich selbstverständlich sein sollte) müssen wir zu o.g. Maximalpreisen greifen...

Zudem - wieso sollte so ein Ü-Ei mehr wert sein als 800 Poke; die wachsen jetzt deutlich schneller nach und waren vorher etwa 1.200 wert... Der Preis ist gerechtfertigt...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.196
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@Yuan: Zudem wieso sollten Sinelbberen nur 75 wert sein, ich kenne einige, die sie für weit aus mehr kaufen würden... Warum werden die maximalpreise also so knapp gehalten ???

[Bild: bild.php?id=8403_1&art=A][Bild: bild.php?id=8403_2&art=A][Bild: bild.php?id=8403_3&art=A][Bild: bild.php?id=8403_4&art=A][Bild: bild.php?id=8403_5&art=A][Bild: bild.php?id=8403_6&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.197
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Sinelbeeren sind ein wenig gedeckelt ja - und das aus 2 guten Gründen:

1. Für 1 Klick beim sammeln ist 75 poke / Item schon utopisch...
2. Würde man - gerade bei WB-relevanten items - damit wieder selektieren und nur die Reichen hätten wieder Vorteile in den WBs...

Zudem glaube ich nicht, dass man sich jetzt hier für jedes Item rechtfertigen muss... Es muss nur ein neues "Fütter-Item" raus kommen, dass besser als die Fische ist und schon ist die Sinelbeere vom Wert her auf einen Schlag runter...

Insofern - es ist gerechtfertigt...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.198
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Alle wie viel Minuten/Stunden wächst Dunkles Gras an der Waldkreuzung nach?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.199
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das musst du selber herausfinden weil ich bezweifle das die Admins die Spawn Zeit von irgendwelchen Items rausgeben ^^
aber alle 5 Minuten da mal vorbeizuschauen sollte sich lohnen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2012, 17:51 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.200
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wieviel xps kann es pro mitnahmepunkt bekommen?
Gibt es da eine spezielle formel?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste