Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.131
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wann gibts g5?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.132
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Dann wenn es fertig ist

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.133
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie kann ich in G2 nach oben in dem Turm, wo Mew ist?^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.134
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
2 fragen ^^

1.
Sonnenhut muss man ja für Gb4 besitzen
kann aber leider keinen eintrag deswegen im Itemlexikon auffinden (hab in der alphabetishcen anordnung nachgeschaut ) Könnte mal jmd denn dort ergänzen oder mir mal die Item Beschreibung schicken ?

2.
Auf die Frage von schubidu hin wollte ich mal Klug nachfragen wie weit ihr den bisher mit GB5 seid ?
Eventuell so nen % anteil Fertig ? ( 50 , 60 , 70 % Fertig ? )

[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.135
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
1. sonnenhut ist ein Questitem, dass du über die Quests mit Krakello (2 mal am Nordeingang G2, 1 mal Westeingang G2 und zuletzt bei der Schneiderei)

2. Ich glaube Twilis Aussage sagt alles. Ihr werdet sicher nicht die Eröffnung verpassen Wink

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.136
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.08.2012, 19:08)Zwergi schrieb: 2 fragen ^^

1.
Sonnenhut muss man ja für Gb4 besitzen
kann aber leider keinen eintrag deswegen im Itemlexikon auffinden (hab in der alphabetishcen anordnung nachgeschaut ) Könnte mal jmd denn dort ergänzen oder mir mal die Item Beschreibung schicken ?

2.
Auf die Frage von schubidu hin wollte ich mal Klug nachfragen wie weit ihr den bisher mit GB5 seid ?
Eventuell so nen % anteil Fertig ? ( 50 , 60 , 70 % Fertig ? )

Zu 1:
Hier ist das Item

Bekommt man durch die Krakeelo Quest in G2 + G3...

Zu 2:
KEIN Kommentar!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.137
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe dazu überhaupt nichts gefunden:
Kann es sein, dass man mit Lebenskräutern im Lager immun gegen Krankheiten oder zumindest Diabetes ist? Könnte eventuell auch daran liegen, dass mein Sammler 99% Glücklichkeit hat, aber ich habe in den letzten Tagen über tausend Zuckerrohre geerntet und mir nie Diabetes geholt. Etwa bevor ich mein erstes Lebenskraut gefunden hatte kam Diabetes bei mindestens etwa jedem zehnten Klick...
Heute habe ich es kurz bei den Pillen versucht und dort vier Riesenpillen bekommen, ohne Pillensucht. Das ist natürlich nicht so unwahrscheinlich, aber das mit dem Zuckerrohr kommt mir schon merkwürdig vor...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.138
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wenn ich ein pokemon mit einer beigebrachten vm verkaufe kann der kunde an dem ich das verkaufe die beigebrachte VM sofort verwenden oder?

Die frage bezog sich nicht auf P3X-888.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.139
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@P3X-888

das hat nix mit dem Lebenskraut zu tun, bei 99% wird man halt einfach nicht krank Big Grin

@ Jeschi

solange es ein Herstellungsberuf ist, ja
ansonsten nein

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.140
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.08.2012, 09:59)Lepu schrieb: @P3X-888

das hat nix mit dem Lebenskraut zu tun, bei 99% wird man halt einfach nicht krank Big Grin

Ich relativiere es mal ... bei 99% oder 100% Glücklichkeit bekommt man Diabetes nur sehr selten.
Genau wie bei anderen Krankheiten auch, je Glücklicher das Pokémon je niedriger die Wahscheinlichkeit krank zu werden.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste