Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.061
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Was ist den das neue ich finde es nicht habe die ganze ptc auf den kopf gestellt und habe es nicht gefunden! Habe alles gründlich abgsucht darum bitte ich villeicht um ein parr hinweise

[Bild: bild.php?id=9973_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.062
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.05.2012, 20:49)Seedraking55555 schrieb: Was ist den das neue ich finde es nicht habe die ganze ptc auf den kopf gestellt und habe es nicht gefunden! Habe alles gründlich abgsucht darum bitte ich villeicht um ein parr hinweise

Hm, okay.

Guck entweder den Pokedex oder das Itemlexikon nach neuen Drops durch. Big Grin

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.063
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Bitte verkneift euch mal in Zukunft ein und das selbe X mal zu fragen und dann auch noch X mal darauf zu antworten... Ein wenig Eigenarbeit kann doch wohl nicht zu viel verlangt sein - zumindest am ersten Tag oder?

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.064
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kommt in zukunft ein spezieller Ball für Pixel oder ??? Pokemon?

Hintergrund: Ich habe jetzt auf ca 300 Kleine Pony Köder 3 Pixel Pony Köder gedropt bekommen. Die ersten beiden haben nicht funktioniert und der dritte hat dann allerdings funktioniert und dann ist das Pixel Pony geflohen (Fangchance 45%). Da es jetzt aber noch 6 Weitere Pixel Entwicklungen gibt, ist es fast unmöglich diese alle zu bekommen, wenn man kein Vermögen besitzt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.065
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kommt halt darauf an, wie man es macht. Ich kaufe jeden Tag nur ca. 10 Ponyköder, damit ich genug Zinsen habe. Und dann dauert es halt etwas länger. Aber ich werde nicht arm dabei.
Und 45% Fangchance ist doch noch relativ gut, wenn ich da an die Crypto Starter denke oder WebMaster Pokis. Und da lag ich auch vielleicht 200 Tage ca. in einer Crypto Höhle, bis ich 3x ein Crypto Starter habe. Also kann man dann vielleicht 600 Tage für alle 3x rechnen ca. oder sogar mehr wenn man Pech hat.
Ohne zu erwähnen, daß man für GP 6000x Kleinholz braucht, und ich dort auch schon ca. 25 Köder gelegt habe und immer noch keins.

Eins braucht man bei diesem Spiel auf jeden Fall habe ich festgestellt, und das ist Gedult und vielleicht Planung, was man wann wie erledigt, um nicht pleite zu gehen.

Anderseits hat Iruini ja mal ein AprikokoEvent angekündigt (mit neuen Kleinen Aprikokos oder ähnlich), vielleicht sind diese ja nachher für Pixel oder ???-Pokis gut. Einfach abwarten. XD

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.066
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(27.05.2012, 21:43)S.G. schrieb: Die ersten beiden haben nicht funktioniert und der dritte hat dann allerdings funktioniert und dann ist das Pixel Pony geflohen (Fangchance 45%).

Das nennt man Wahrscheinlichkeit - und ist lange kein Grund zum rumjammern...

(27.05.2012, 21:43)S.G. schrieb: Da es jetzt aber noch 6 Weitere Pixel Entwicklungen gibt, ist es fast unmöglich diese alle zu bekommen, wenn man kein Vermögen besitzt.

Das sehe ich allerdings nicht so... Das Event wird für aktuell unbestimmte Zeit laufen - d.h. es zwingt dich ja keiner jetzt so viel Geld auszugeben... Mache es z.b. wie MattyXB und kaufe nach und nach Ködermaterial...

Abgesehen davon dropt das Pixelpony bei der Flucht auch ab und an eine 8-Bit-Diskette, mit der du ein normales Pony/Evo-Pony auch ganz leicht entwickeln kannst...

Rein rechnerisch würde ein Apriball für "???" oder "Pixel" dann auch "nur" 60% haben - und ich wette dann würden die nächsten auch wieder nörgeln, weil es zu wenig sei...

Einfach Geduld haben und über lange Zeit planen - die Ponys laufen ja nicht weg^^...

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2012, 04:55 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.067
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich war jetzt längere Zeit nicht so aktiv und hab jetzt erst von den Sammelfiguren mitbekommen deswegen habe ich gesucht wo man die in der Safarizone eintauschen kann,aber ich finde nirgends eine Quest/ein Haus wo man Ü-Eier gg Figuren tauschen kann deshalb lautet meine Frage :

Wo kann man Ü-Eier gg Figuren tauschen ?

Danke schonmal im vorraus ^^

Lg B_M / Basti09

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.068
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Du musst die Ü-Eier an deine Pokemon's verfüttern ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.069
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(28.05.2012, 04:46)Yuan schrieb: Das nennt man Wahrscheinlichkeit - und ist lange kein Grund zum rumjammern...

Ich denke nicht, dass ich gejammert habe, das war nur eine Feststellung!


(28.05.2012, 04:46)Yuan schrieb: Rein rechnerisch würde ein Apriball für "???" oder "Pixel" dann auch "nur" 60% haben - und ich wette dann würden die nächsten auch wieder nörgeln, weil es zu wenig sei...


Mehr wollte ich ja gar nicht, ich wollte nur Fragen, ob ein Ball erscheint, der die Fangchane erhöht . Ich wollte ja gar nicht einen Ball, der jedes Pixel/??? Pokemon sofort fängt, sonst wäre ja das Event langweilig^^


Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.070
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
warum gibt es eigentlich kein höchstlevel?
ärgert mich etwas, weil man ja niemals jemanden einholen kann dessen pokemon auf level 300 ist...
warum ist es also nicht wie normal so, dass 100 das maximale level ist das man erreichen kann?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste