Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #5.001
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Je höher dein Mitnahme-Level desto schneller kannst du neue Mitnahme-Items "mitnehmen".
Und die Shaymininsel ist oben in G4, dort wo das Pelipper steht, jetzt taucht da mit einem speziellen Köder (Gab es beim letzten Comunity-Treffen) ein Pixel-Shaymin auf. Deswegen ist Shaymin momentan so beliebt.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.002
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(21.04.2012, 00:08)Dav schrieb: hat es eigentlich irgendeinen Sinn Mitnahme zu Leveln? Also soll heißen, bringt das irgendetwas das das level da höher gehen kann?

Kay beantworten wir deine Frage mal mit etwas logik,Mitnahme ist ein Sammel/Ernte Beruf wenn solche Berufe gelevelt werden steigt die chance das die Ausbeute höher ist,ausserdem wird es in naher Zukunft das Gegenstück zu Mitnahme geben und da ist ein Hoher Level ebenfalls vom Vorteil^^

(21.04.2012, 00:08)Dav schrieb: Und noch was urplötzlich fingen alle wegen Shymin an, klar die klick shymins sind mir auch bekannt, aber ne INsel wo das drauf ist? Hab ich irgendein Event verpasst oder habe ich noch irgendeinen Ort nicht entdeckt? glaube ich habe auhc noch schlüssel wo ich nicht weiß wo die überhaupt hinführen?

Das Gebiet wo Shymin auftaucht soll irgentwo in G4 sein in der nähe von einer Wand die den Namen eines der Admins beinhaltet,Du musst dazu auf einen sehr komischen Vogel treffen

(21.04.2012, 00:08)Dav schrieb: ahja und ich hab gesucht und nichts gefunden.... was jetzt die antwort auf meine fragen näher führen würde...

Ich würde sagen Du hast nicht gut genung gesucht^^

Diese Signatur wird gesponsert von Garstiger-Alter-Mann-Produktion! Jetzt mit Angstmach Garantie xD



Goronen machen Snu-Snu...fragt nicht warum ist so oO

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.003
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(21.04.2012, 00:45)Twilightdragon schrieb:
(21.04.2012, 00:08)Dav schrieb: hat es eigentlich irgendeinen Sinn Mitnahme zu Leveln? Also soll heißen, bringt das irgendetwas das das level da höher gehen kann?

Kay beantworten wir deine Frage mal mit etwas logik,Mitnahme ist ein Sammel/Ernte Beruf wenn solche Berufe gelevelt werden steigt die chance das die Ausbeute höher ist,ausserdem wird es in naher Zukunft das Gegenstück zu Mitnahme geben und da ist ein Hoher Level ebenfalls vom Vorteil^^

Die Ausbeute höher? Ergo irgendwann kommen dann auch zwei gleiche items auf einmal dann drei gleiche ect.? Oder erhöht sich nur die häufigkeit das etwas gefunden wird? Wobei das doch damit zusammen hängt wie oft Leute darüber gehen oder habe ich das was falsch verstanden? Irgendwie ist das alles sehr verwirrend...


~~rest ah danke... hab da schon ewig nichtmehr geschaut...

[Bild: bild.php?id=2923_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.004
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(21.04.2012, 19:02)Dav schrieb: Die Ausbeute höher? Ergo irgendwann kommen dann auch zwei gleiche items auf einmal dann drei gleiche ect.? Oder erhöht sich nur die häufigkeit das etwas gefunden wird? Wobei das doch damit zusammen hängt wie oft Leute darüber gehen oder habe ich das was falsch verstanden? Irgendwie ist das alles sehr verwirrend...

Wenn ich mich nicht täusche, bekommt man ab Lv.5 zwei Items gleichzeitig, ab Lv.10 dann drei undsoweiter. Der Zeitabstand bleibt soweit ich weiß gleich.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.005
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Pro Level verkürzt sich die Mitnahmedauer um 1 Minute (also LV1 5:59; LV6 5:54 usw)...

Ob man jemals mehr als nur 1 Drop bekommen kann - kann noch nicht offiziell bisher bestätigt werden, da noch keiner eine so hohe Mitnahme hat... Auszuschließen ist es aber nicht!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.006
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(21.04.2012, 19:51)Yuan schrieb: Pro Level verkürzt sich die Mitnahmedauer um 1 Minute (also LV1 5:59; LV6 5:54 usw)...

Ob man jemals mehr als nur 1 Drop bekommen kann - kann noch nicht offiziell bisher bestätigt werden, da noch keiner eine so hohe Mitnahme hat... Auszuschließen ist es aber nicht!

~Yuan~

Ich bin mir fast du zu 100% sicher, dass Iru als Mitnahme eingeführt wurde, geschriebenhat, dass man bei einem bestimmten (sehr hohem) Mitnahme Level eine höhere Anzahl als eins bekommt.


[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.007
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also ab Level 5 jedenfalls nicht. Da kommt auch nur jeweils 1 Item rein. Bleibt abzuwarten, ob bei Level 10 mehr Items kommen. Aber die höchsten sind denke mal erst um Level 9 rum.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012, 23:29 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.008
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich glaube es war Level 50...

Jap hab nachgeschaut pro 50 Level wird das Item 2x ins Lager gelegt.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.009
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Stolloss sammelt gerade für deine Gilde Rohstoffe.
Beruflevel: 10 (bis zum Level UP noch 6147 XP)

Gibt trotzdem nur 1 Item...
Wo steht das mit lvl 50?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5.010
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
In Pichus Board einfach zurückblättern zu ~Juni 2011.

Da steht zu 1000% je 50 Level

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste