Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.911
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kann mir jemand die Daten von den beiden Gegenständen Matschtorte und Schlabberlatzumhang geben(Wertveränderungen, Itemlevel, Trageort, ben. Element)? Ebenso auch die Setboni (und den Setnamen)? Ich find die Items nämlich nicht im Lexikon. Ich danke schonmal im Vorraus^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2012, 19:48 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.912
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Matschtorte: Werte: Coolness: 5 Anmut: 10 Kreativität: 10 Itemlevel: 5 Trageort: Stoffi, kein Element Schlabberlatzumhang: Werte: Schönheit: 4 Anmut: 3 Kreativität: 15 XP: 1 Itemlevel: 5 Trageort: Rücken Auch hier kein Element^^ Das Set nennt sich Partyset,dazu gehört noch der Partyhut,der nur vom Geburtstagspikachu gedroppt wird. Das Set hat einen Bonus von: Schönheit: 50 Anmut: 20 Kreativität: 20 XP: 1

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.913
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nun fällt mir auf, mir ist noch ein Item verschwunden, wahrscheinlich auch schon länger, aber ich achte ja nicht immer drauf.

Mir hat ein User mal eine Rumkugel geschenkt. Irgendwie fiehl es mir gerade wieder ein und ich merkte, daß ich die schon lange nicht mehr in meiner Liste gesehen habe. Und tatsache, sie ist weg. Genauso wie mein Valentinskuchen. Wahrscheinlich beides schon länger nicht mehr da. Und auch diese hab ich 100% nicht gefressen oder sonst wie vergeben.

Ist es möglich, daß es mal vor einiger Zeit eine Umstellung gab oder das letzte Update, wo einige Items verschwunden sind, die man vielleicht gerade erst bekommen hatte? Weil ich es mir wirklich nicht erklären kann, wie die weg sein können. Gut, Rumkugel ist jetzt nicht so schlimm, weil man es sich leicht herstellen kann. Nur hatte ich damals keine Lust Geld auszugeben für das Rumfass und deshalb hat mir jemand es geschenkt XD.


PS: Gerade in Skype gesucht.
Samstag 19. November 2011 hab ich wohl gegen 20:40 die Rumkugel bekommen.
Valentinskuchen war schon irgendwann im März letzten Jahres.

Und noch ein Item was ich nicht mehr habe? Bauernmahl (01).
24.09.2011 004640 MattyXB hat 1x Bauernmahl (01) aus dem Lager genommen.
und ich habe damit kein Köder hergestellt und nicht gemacht???
Langsam verzweifel ich.


EDIT: OHOOOO ich bin so blöd. Habe den Grund nun durch jemadn gefunden. Wenn man Köder durch Taubsi auflöst, frisst der ein Nahrungsmittel. Und bei mir ausgerechnet immer was seltenes. Mist.....
Also muß ich mir merken, nie wieder Köder auflösen. Hab mir den Text wohl nicht richtig durchgelesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2012, 17:59 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.914
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Brauche ich für ein Lederset zb Orange 100 Solbeeren oder 110 Solbeeren?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.915
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Oranger Lederumhang = 10x Gänzendes oranges Leder = 10x Glizernde Orange Schuppe = 100x Solbeeren
Oranger Lederschuhe = 2x Glänzendes buntes Leder = 2x Glitzernde bunte schuppe = 2x Magischer bunter farbstoff = 10x von jeder Sorte M.Beeren (Talb-Sol)

Gesamthaft brauchst du 110x Solbeeren, wenn ich kein Rechnefehler habe;hoffe habs verständlich erklärt, sosnt frag nach ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.916
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann shaymin überall bei shaymins nest kommen? Smile

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.917
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es sind ja 3 Maps, 2x Blumenparadis und 1x Blumenparadis (Shaymins Nest). Ich denke mal Shaymin wird nur im Nest kommen, weil es ja extra so heißt. Also ich würde es nicht ausserhalb riskieren.

Und anderseits kommt Shaymin ja nur mit Special Köder, also Hyper Shayminköder, wofür man 5000 Shayminblume braucht. Einfach so wird es da nie auftauchen. Sonst wäre das Blumen sammeln ja quatsch bei der Menge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012, 06:47 von MattyXB. )
[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.918
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
so ich muss jetzt nochmal fragen und zwar,wenn ich evoli entwickeln will,welches evo item ist nochmal für welchen wert?! also schön zb wasserstein usw..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.919
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
da musst du dir einfach die basiswerte der jeweiligen evos anschauen...der stein selber bringt da ja nich viel weil er nur für die evo is

[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.920
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...Basiswerte
hier in dem Thread stehen die Evoli Entwicklungen alle drin und alle die über 100 irgendwo haben als Basiswert. Und welche jeweils praktisch sind. Also die Werte sollten vorher schon hoch sein, mit der Evo wird sich wie schon erwähnt nichts ändern. Mußt also pendeln und sehen, wo die Werte jeweils gut sind und dementsprechend Evostein nehmen.

Aquana - Schönheit
Blitza - Kreativität
Flamara - Coolness
Psiana - Anmut
Nachtara - Bosheit und Kreativität
Folipurba - Schönheit
Glaziola - Stärke und Coolness

zum Beispiel sind gut.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste