Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.701
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(02.11.2011, 23:52)Hunga schrieb: Ich fordere hier nichts. Ich denke du steigerst dich gerade in was rein.
Klargestellt hast du nichts, nur dass du irgendwie es übertreibst...

also das ist die frechheit noch zum Safarizonen-wärter die große klappe zu haben.

wenn der Mod, Admin oder Wärter es so schreibt ha t man sich danach zu richten.

die wortgefechte könnt ihr per PN austragen aber nicht in den tread.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

so zum thema

wie hoch ist die wahrseinlichkeit ein gesterschlüssel zu dropen?


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.702
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(02.11.2011, 23:52)Hunga schrieb: Ich fordere hier nichts. Ich denke du steigerst dich gerade in was rein.
Klargestellt hast du nichts, nur dass du irgendwie es übertreibst...

So schauen wir doch mal. Ich nehme jetzt nur mal die 3 Admins, denn die Arbeit an G5 und auch an den Brüller durch die Wärter etc ist fertig, die Arbeit bleibt bei uns liegen...

So GP ist momentan im Ausland um dort weiter zu studieren, hat ein wackliges Internet, nen leistungsarmen laptop und genug arbeit, dass man 3 leute damit vollkommen auslasten könnte...

Power hat einen Vollzeitberuf (täglich 8 Stunden und mehr) und sitzt in seiner Freizeit an der PTC 2.1, die gerade für uns Admins sehr viel mehr Freiraum was neuheiten angeht bietet, leider bedeutet das, dass er per hand in jede einzelne Datei der PTC rein muss um verschiedene sachen zu ändern, was zum einen sher lange dauert und zum anderen sher langweilig ist. Nebenbei ist Power auch noch von Zahlreichen Internetabstürzen betroffen, von Krankheit und einen Adminkolegen (mich), der ihn von der Arbeit abhält in dem er Power Zwangspausen in Minecraft verschreibt.

So der gute Iru arbeitet gerade an einen existenzaufbau, schreibt zahlreiche bewerbungen, da er momentan RL technisch nichts hat, kümmert sich nebenbei noch um seine Mutter die schwer depressiv ist und dessen Welt am Zusammenbrechen ist und um seinen Krebskranken Stiefvater, der seid September ein Pflegefall ist.

Wir würden alle 3 liebend gerne mehr Zeit in die PTC stecken und mehr für euch machen, aber es geht nicht, es ist für uns nur ein Hobby, wir verdienen daran nichts, wir haben in der letzten Zeit dadurch nur noch Streß, weil die User sich unter aller Sau benehmen und meinen sie könnten sich alles erlauben, obwohl sie nur Gäste sind...

Also was willst du?
Wenn dir unsere Arbeit nicht passt, dann geh einfach, halt keine großen Reden, denn Ändern können wir nichts und werden wir nichts, denn keiner von uns wird die PTC über sein Leben und über seine Gesundheit stellen. Wir haben alle drei Momentan mehr als genug um die Ohren und trotzdem arbeiten wir an 2.1 und haben nebenbei mal eben ein Event aus dem Ärmel geschüttelt. Seid Dankbar für das was ihr kriegt, aber erwarten könnt ihr bei spielen wo ihr was bezahlt, erwarten könnt ihr bei WoW oder bei Rift, hier könnt ihr euch nur über das Freuen was ihr von uns kriegt und dass ist das geschenkt...


[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.703
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
jetzt lass doch mal die admins und wärter in ruhe hunga....das ist doch voll unnötig und nervt nur die leute nur......wir haben es bis jetzt aushalten und werden es auch noch weiter aushalten....(für manche: aushalten müssen)

und zu den 2jahren die wir anscheinend schon warten ... wenn einer der admins jetzt sagen würde das in ungefähr 3jahren gb6 kommen würde würdest du jetzt sicherlich noch nicht warten Wink

lg ele

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.704
bad  vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(03.11.2011, 20:16)Iruini schrieb:
(02.11.2011, 23:52)Hunga schrieb: Ich fordere hier nichts. Ich denke du steigerst dich gerade in was rein.
Klargestellt hast du nichts, nur dass du irgendwie es übertreibst...

So schauen wir doch mal. Ich nehme jetzt nur mal die 3 Admins, denn die Arbeit an G5 und auch an den Brüller durch die Wärter etc ist fertig, die Arbeit bleibt bei uns liegen...

So GP ist momentan im Ausland um dort weiter zu studieren, hat ein wackliges Internet, nen leistungsarmen laptop und genug arbeit, dass man 3 leute damit vollkommen auslasten könnte...

Power hat einen Vollzeitberuf (täglich 8 Stunden und mehr) und sitzt in seiner Freizeit an der PTC 2.1, die gerade für uns Admins sehr viel mehr Freiraum was neuheiten angeht bietet, leider bedeutet das, dass er per hand in jede einzelne Datei der PTC rein muss um verschiedene sachen zu ändern, was zum einen sher lange dauert und zum anderen sher langweilig ist. Nebenbei ist Power auch noch von Zahlreichen Internetabstürzen betroffen, von Krankheit und einen Adminkolegen (mich), der ihn von der Arbeit abhält in dem er Power Zwangspausen in Minecraft verschreibt.

So der gute Iru arbeitet gerade an einen existenzaufbau, schreibt zahlreiche bewerbungen, da er momentan RL technisch nichts hat, kümmert sich nebenbei noch um seine Mutter die schwer depressiv ist und dessen Welt am Zusammenbrechen ist und um seinen Krebskranken Stiefvater, der seid September ein Pflegefall ist.

Wir würden alle 3 liebend gerne mehr Zeit in die PTC stecken und mehr für euch machen, aber es geht nicht, es ist für uns nur ein Hobby, wir verdienen daran nichts, wir haben in der letzten Zeit dadurch nur noch Streß, weil die User sich unter aller Sau benehmen und meinen sie könnten sich alles erlauben, obwohl sie nur Gäste sind...

Also was willst du?
Wenn dir unsere Arbeit nicht passt, dann geh einfach, halt keine großen Reden, denn Ändern können wir nichts und werden wir nichts, denn keiner von uns wird die PTC über sein Leben und über seine Gesundheit stellen. Wir haben alle drei Momentan mehr als genug um die Ohren und trotzdem arbeiten wir an 2.1 und haben nebenbei mal eben ein Event aus dem Ärmel geschüttelt. Seid Dankbar für das was ihr kriegt, aber erwarten könnt ihr bei spielen wo ihr was bezahlt, erwarten könnt ihr bei WoW oder bei Rift, hier könnt ihr euch nur über das Freuen was ihr von uns kriegt und dass ist das geschenkt...

da muss ich iru recht geben.

1. hat der RL vorrang, wenn man das RL nicht im griff hat kann das dann ein innerlich aufessen.
2. Wenn man eine Familie hat die größten teils aus Schwerkranken fällen besteht. Muss man sich als sohn um die familie kümmern.
3. das RB und die PTC betreiben die in der Freizeit und wenn man 8 Stunden arbeitet ist und dan sooo belöffelt wird hätte ich als Webmaster auch kein Bock es weiter zuführen. (ich baue auch gerade ne Webseite für meine Schule und das ist wirklich ein langviriger prozess so ne seite aus 15 - 20 html seiten herzustellen)
4. die bekommen keinerlei arbeitslohn und müssen permanent sich vor der Userschaft rechtfertigen. Wieso warum weshalb es alles soo lange dauert (also ich persönlich hätte als admin erstmal die PTC geschlossen um erstmal die Userschaft wieder zu vernunft zubringen)
5. Je länger man wartet um so größer ist die freude auf das neue gebiet und auf die PTC 2.1

-----------------------------Ende der druchsage------------------------------


Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit einen Geisterschlüssel zu bekommen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2011, 09:24 von Phoenix. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.705
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ihr müsst da jetzt nicht noch zich Kommentare zu Iru seinem schreiben, sein Kommentar reicht vollkommen aus. Bessern tut es die Lage ja nicht.
Achtung beim rausgehen rutschgefahr!


Und Prozentzahlen werden nicht preis gegeben, wurde bisher ja noch zu keinem Item oder Pokemon gemacht.
Man kann derzeitig nur ausgehen das die Wahrscheinlichkeit für den Schlüssel sehr gering ist da ja Leute sehr viel Geld in die Köder investieren und ihn noch nicht einmal haben!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2011, 21:33 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.706
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(02.11.2011, 20:42)Hunga schrieb: Naja, ich finde so nen datum deswegen nice, weil man dann den Leuten bissel Druck machen kann, nachdem Motto: "Wir haben es zum x.xx.xxxx versprochen, also haltet euch ran!"
So kann man die Leute motivieren. ^^

Und was hast du dann genau genommen davon? Einen Termin, der mit großer Wahrscheinlichkeit wegen privaten Gründen und Zeitmangel nach hinten verschoben wird, weil wir es eben nicht bis zum genannten Datum schaffen können - wodurch wir wieder zu dem Fakt gelangen, dass man nicht konkret sagen kann, wann genau das Projekt nun vollständig veröffentlicht werden kann. (:

Nebenbei bemerkt ist es im Übrigen gerade Sinn der Sache, dass man sich keinen terminlichen Druck einhandelt, indem kein konkretes Datum sagt, ne?

Die restlichen Argumente gegen deine Ungeduld findest du dann in Iruinis Post.

Diskussion Ende. (und das gilt für alle. Unterhaltet euch per PN, wenn ihr unbedingt den Drang habt, die schon gebrachten Argumente noch einmal zu wiederholen. Wink )

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.707
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
warum ist der max preis von wonneira auf lv 4 nur 32000pd wenn der köder schon für max.50k (glaub ich) verkauft werden kann obwohl der dann auch nur ne chance von 25% hat?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.708
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(08.11.2011, 14:37)pokemonfreaak schrieb: warum ist der max preis von wonneira auf lv 4 nur 32000pd wenn der köder schon für max.50k (glaub ich) verkauft werden kann obwohl der dann auch nur ne chance von 25% hat?

Das steht natürlich in keinerlei Relation - ich habe es mal abgeändert, dass der Preis einigermaßen aufeinander abgestimmt ist!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.709
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie viel Geld braucht man ungefähr um Koch von Lv 20-30 zu lvln? (von staubtrockenen fragiabrot z.b aus)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.710
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das sind 193138xp
ergo 12875 PD für backmischung und 64379 Beeren.


Bei Richtigen Brot:
19313 PD und 48284 Beeren

Kommastellen hab ich mal weggelassen ^^


[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 53 Gast/Gäste