Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.651
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(23.10.2011, 16:47)Tobias1 schrieb: Sind alle Typen bei WBs gleich wahrscheinlich?

Was du damit auch immer meinst... Aber Geschlecht/Typ/Wesen werden immer wieder zufällig ausgelost - demnach ist alles jede Woche gleich wahrscheinlich!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.652
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie viel ist den in etwa ein Knallgelber dorsch wert??

EDIT by Yuan: Das gehört hier nicht rein! Dazu gibts einen "Was ist wie viel wert"-Frage-Thread... Und muss man ernsthaft für jeden Krimskrams hier nachfragen?
sry wollte grad noch editiren hab den falschen erwischt.. sry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011, 19:20 von Tesafilm. )
[Bild: sigtw4dglzmu6.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.653
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ist es eigentlich nur erlaubt den link seiner pokemon im raupibord zu posten oder könnte man ihn auch in die signatur in einem anderen forum einbauen?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.654
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Natürlich kannst du den Link überall posten da gibt es keine Beschränkungen. Warum auch ^^

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.655
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Im Gegenteil, ist natürlich sogar erwünscht, ein bisschen Werbung zu machen. (:
Aber selbstverständlich ohne andere Boards damit zuzuspammen oder deren Regeln zu verletzen, das wäre ja eher negative Publicity.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.656
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hmm und wie sieht es mit image bords aus? die klicken sowas ja gern, aber wäre das dann "klicks erschleichen" oder?
ich will mich einfach nur vorher absichern das is alles Big Grin
ich frag daher extra weil wenn die mal klicken dann meist gleich in sturmwellen und nich das das "verdächtig" aussieht oder so
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011, 18:27 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.657
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.10.2011, 18:26)Ai-chan schrieb: hmm und wie sieht es mit image bords aus? die klicken sowas ja gern, aber wäre das dann "klicks erschleichen" oder?
ich will mich einfach nur vorher absichern das is alles Big Grin
Durch das System der Müdigkeit kannst du dadurch ja nicht wirklich einen Vorteil haben. Vor allem wenn du auf einer Klickseite (Alpollo bzw Nachtschatten) drauf bist, schlafen deine Pokis zum Teil doppelt so schnelle ein, wie sie im Center geweckt werden könnten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2011, 18:30 von FTDDF. )
[Bild: bild.php?id=9309_2&art=A]
Wer mein Poki klickt und mir eine PN schickt, wird auch von mir geklickt, sofern das Poki unter der PN steht.

Oder ihr klickt die Klickseite von Team Nachtschatten.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.658
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich glaube DAS ist eher zweitrangig denn dafür hat man ja genügend pokemon die man eintauschen kann und auf der klickseiter muss man das nichteinmal da wird ja auch das 2. oder 3. geklickt solange bis ich wieder online bin

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.659
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Naja irgendwann wird wie gesagt dein Pokemon müde.
Es ist schon okay wenn dubdein Pokemon in anderen Foren als Signatur etc postest.
Hauptsache es widerspricht nicht gegen bestimmte Regeln, da gibt es sicher ein paar Foren die nicht auf Fremdwerbung stehen besonders bei Browser-Spielen.
Es ist auch egal wieviele Klicks du bekommst, es dauert ja auch ein bisschen bis du nochmal klicken kannst.
Und ich bezweifle das du 300Klicks/Stunde bekommst, falls doch wird irgendwann das Pokemoncenter überfüllt sein.
Ich wüsste jetzt nichts was dagegen spricht deine Pokemon auf anderen Seiten zum klicken präsentieren.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.660
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hmm ok dann lass ich das erstmal so stehen, danke!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste