Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.591
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein,
Die Werte aktualisierst du indem du deinem Pokemon etwas zum tragen gibst oder ihm ein Item was das Pokemon trägt von ihm abnimmst.
Wenn du es färbst sollten die Werte glaube ich auch wieder aktualisiert werden.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.592
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Generell ist es so, dass die Werte in bestimmten Zeitintervallen von alleine geupdated werden... Allerdings eben nicht immer unmittelbar nach dem Level-Up, so dass die Werte manchmal einige Zeit optisch auf dem "alten Stand" bleiben...

Keine Panik deswegen - die Werte ändern sich trotzdem^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.593
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich glaub das ist die gleiche frage wenn ja einfach löschen ^^ also ich wollte fragen ich habe mein simsala gependelt und dann standt da seine anmut ist am höchsten dann habe ich ammethst gegeben. können sich dann die werte ändern das also dieklugheit z.B viel höher würd als die anmutigkeit ?

[Bild: unbenannt2yt.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.594
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hoffe mal ich irre mich jetzt nicht.
Aber die Steine werden dem Prozentsatz beim Pendeln nicht hinzugefügt.
Dies geschieht glaube ich nur mit Fischen, Säften, Tropius' Bananen und magischen Kuchen!

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.595
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(03.10.2011, 17:32)Altin schrieb: Ich glaub das ist die gleiche frage wenn ja einfach löschen ^^ also ich wollte fragen ich habe mein simsala gependelt und dann standt da seine anmut ist am höchsten dann habe ich ammethst gegeben. können sich dann die werte ändern das also dieklugheit z.B viel höher würd als die anmutigkeit ?

Der Amethyst hat keine Auswirkungen auf die Pendelwerte ^^ ... nur auf den Endwert des Pokis! Und dieser wird um 20% erhöht IN DER KATEGORIE IN DER DER STEIN HILFT (Amethyst erhöht ANmut und nichts anderes).

d.h. Während der Pendelwert gleich bleibt erhöht sich der Endwert um 20%!

Wenn der Anmutswer bei 100 wäre und du gibst den Stein läge der neue Endwert bei 120... Der Pendelwert bleibt aber wie davor den nder wird nicht beeinflusst.

Hoffe ich konnte helfen,

mfg **Dark**


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.596
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ist es jetzt eigentlich so nach dem ptc umbau, dass es erweitete wettbewerbe gibt?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.597
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(04.10.2011, 21:48)pokemonfreaak schrieb: ist es jetzt eigentlich so nach dem ptc umbau, dass es erweitete wettbewerbe gibt?

Wenn du seit der PTC2.0 meinst - da gab es einige Änderungen... Falls du sie nicht mehr alle weißt:

-Ein dreifacher Sieg in einem WB bedeutet für das Pokemon eine ewige Sperre für den WB
-Ein siegreiches Poki ist für die darauf folgende Woche für alle WBs gesperrt
-Für einen Dreifachsieg bekommt man einen Masterorden der Kategroie sowie einen Eintrag in die Ruhmeshalle (diese ist aktuell noch nicht sichtbar)

Meintest du das?

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.598
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja ich glaub das mein ich,heißt esalso, dass ,wenn zb dein morianta 3mal gewinnt,kanns nie wieder irgentwo teilnehmen? gibts nich ne erweiterung oder so..

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.599
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn Yuan's Morianta in einem WB 3x gewinnt (zB Bosheit) ist es dort für immer gesperrt.
Es kann aber auch noch in den anderen Wettbewerben mitmachen bis es dort auch die 3 Siege erreicht hat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 22:31 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.600
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Und wann kommt denn diese Ruhmeshalle? Gibts ja schon Pokis die die 3 Siege geschafft haben ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2011, 05:20 von M.G:). )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste