Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.491
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie hoch ist die chance das die neuen pokemon der 5 gen kommen den ich habe in der smaragdhain bucht ein serpifeu und dusselgur gesehen konnte aber nicht fanegn seitdem setze ich köder in dem gebiet aus und jetzt kommt kein einzieges pokemon der 5 gen obwohl ich mehr als 5 köder benutzt habe

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.492
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
überlege mal wie viele versch. Pokemon es in G1 gibt und nehme mal an, dass alle Wahrscheinlichkeiten ungefähr gleich sind.

Dann wirst du bestimmt nicht an jedem 5.Köder ein neues haben.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.493
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
na kug aber mal ich habe ein serpiefeu und danach ein dusselgur gesehen und was ist nun mit deirner hohen chance ?
ist g5 eig. schon kommplet?
weil man kann ja schon zertifikat machen ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.494
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Man kann das Zertifikat noch nicht machen.

Schon mal etwas von Zufall gehört? Beschwerst du dich auch, wenn du zwei suicune hintereinander hast?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.495
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(13.08.2011, 11:39)Tobias1 schrieb: Erstmal danke Smile Trotzdem hat das mir nicht viel geholfen Wink

Also ich kann irgnedwie nur Runenfragmente (1)/(2)/... herstellen.

Aber wo kann man diese R217/... herstellen, die man für die Wesensrunen braucht :/

Wenn du die anderen Runen brauchts musst du zu Seejong (Vom Teleporter aus 1 rechts,1 hoch) da wird es peer Zufall bestimmt welche Runen du kriegst und dafür braucht man halt Runenfragmente ^^


[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.496
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Jah klingt logisch^^

Danke

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.497
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ist es ein Fehler, daß Chaneira Lv. 25 und Sanftglocke braucht, um sich zu entwickeln? Weil auf Webseiten finde ich nur Glücklichkeit und kein vorgeschriebenes Level für Chaneira.

Wenn es ums trainieren geht, damit es glücklich wird, schön und gut, aber dann müßte es bei allen gleich sein, die Sanftglocke brauchen. Aber Haspiror konnte ich sofort ohne training entwickeln.

Hatte nämlich vorher nicht drauf geachtet und mir eine Sanftglocke besorgt und mußte nun feststellen, daß ich Chaneira nicht entwickeln kann, erst auf Lv 25.

[Bild: bild.php?id=9237_1&art=A] [Bild: 8PEL1.gif]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.498
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
also ich würd sagen das ist Absicht
ich stimm dir schon zu, dass man normal kein Lv. 25 braucht und bei allen anderen entsprechenden Pokis so ist, das die kein bestimmtes Lv. brauchen sondenr nur Sanftglocke.

aber da Channaira mit seinem hohen HP-Wert 'besonders' ist, würd ich sagen, das Iru das Lv. 25 dazu gemacht hat, damit ein paar Leute ein Poki mit hohem HP haben um ggf. an den Wettbewerben ne gute Chance zu haben ^^

zumindest meine auffassung davon

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.499
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn du die Werte von Heiteira siehst weißt du auch warum man dafür ein erhöhtes Level braucht... Braucht man ja bei Togetic z.b. auch...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.500
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie viel kostet ein dusselgur?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste