Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.331
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hi Leute

ich bin relativ neu in der PTC deswegen habe ich auch mal eine 'Frage und zwar:

Ich habe bei Kangama diesen Quest gemacht, dass ich diese Gutscheine beckomme die ich dann gegen Geld tauschen kann glaub ich das müsste ja bei Ho-oh gehen doch wenn ich da draufklicke bei Ho-ohs Gutscheinbank steht da das ich keine gutscheine habe

danke für eure Antworten im Vorraus schonmal

mfg Raupy1

------------

hat sich erledigt dank einem netten Mod
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2011, 13:45 von Raupy1. )
[Bild: nachtschatten.png:487a:]


Die Gilde Terrakiums Mine sucht neue Mitglieder!!
Wir sind auf der Team Nachtschatten Klickseite bedeutet viele Klicks für euch!

Ihr müsst nur Kirlia suchen und in die Gildenbank einzahlen, im Gegenzug bieten wir hilfen bei allen Fragen betreffend der PTC und einige Events innerhalb der Gilde!


Das beste für euch:
Wer Kirlia findet wird mit einem Köder aus dem Gildenlager belohnt!


eine PN an Raupy1
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.332
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Gibt es jetzt in der PTC schon Black und White Pokis zu fangen außer zorua

[Bild: 331inn8.png] [Bild: bild.php?id=4140_1&art=A]

BITTE KLICKEN hat Heißhunger auf XP
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.333
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
schau bei der Itenliste bei Köder --) sind so 5 Stück^^

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.334
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
immer wenn ich in der ptc eine neue seite lade kommt:

<www.carddex-ptc.de>

1514

die zahl variiert, geht nun seit ein paar minuten

2248, 2389, 2203, 1610, 1625, 1514 sind die zahlen in der reihenfolge.
was bedeutet das?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011, 14:29 von Ai-chan. )
[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.335
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Denke das die Zahlen was mit der Codierung der Seite zutun haben, hast du bisher nur 6 Seiten getestet oder sind das mehr gewesen?


@Tobias1: Nur weil es die Köder gibt, heisst es noch nicht gleich, dass die Pokémon gefangen werden können. Gibt ja schon lange die Karpador Köder z.B. unter Flüssigmahl etc.
Man kann aber davon ausgehn, dass sie fangbar sind oder es in naher Zukunft werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011, 14:51 von Hunga. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.336
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ähm ne alle diese 6 zahlen kommen immer wenn ich eine beliebige seite lade. ich laufe also durch g4 und auf jeder neuen map kommen diese 6 meldungen von java script hintereinander...
mittlerweile ist es weg, da ich den rechner neu startete, also lag es an mir aber ich wsste trotzdem gerne was das war oO
nach dem rechner neustart war auch mein ganzer browser schrott. ich hatte 20 tabs offen im opera die sich immer wieder mit laden und die waren alle futsch und die lesezeichen gelöscht bin grad vol ratlos xD

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.337
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Würde vlt. mal checken ob bei deinem Java-Script nen Fehler ist oder bei deinem Browser hat.
ODER du hast nen Virus dir gefangen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.338
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.07.2011, 14:59)Ai-chan schrieb: ähm ne alle diese 6 zahlen kommen immer wenn ich eine beliebige seite lade. ich laufe also durch g4 und auf jeder neuen map kommen diese 6 meldungen von java script hintereinander...
mittlerweile ist es weg, da ich den rechner neu startete, also lag es an mir aber ich wsste trotzdem gerne was das war oO
nach dem rechner neustart war auch mein ganzer browser schrott. ich hatte 20 tabs offen im opera die sich immer wieder mit laden und die waren alle futsch und die lesezeichen gelöscht bin grad vol ratlos xD

Also wenn mal drauf hofft das ihr brav den JS-Code im Cache haltet und man kurz was am System tun kann, dann kriegt irgendwer ausversehen was ab ^^'''
Sorry das lag an mir. Ich hatte was am JavaScript-Code getan, und braucht die Zahlen kurz um einen Fehler zu finden ^^' wie gesagt hatte ich gehofft das es keiner mit kriegt ... (hast du vielleicht mal F5 gedrückt bevor der Fehler das erstemal auftrat ... sollte man in der PTC nie tun ^^''' wenns nicht ein admin sagt ^^'''')


[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.339
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
bei mir ist laut avast alles iO
finde auch keine anderen fehler außer das meine leseszeichen gelöscht sind und meine tabs weg...

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.340
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.07.2011, 14:50)Hunga schrieb: @Tobias1: Nur weil es die Köder gibt, heisst es noch nicht gleich, dass die Pokémon gefangen werden können. Gibt ja schon lange die Karpador Köder z.B. unter Flüssigmahl etc.
Man kann aber davon ausgehn, dass sie fangbar sind oder es in naher Zukunft werden.

Denk mal schon, denn diese Köder sind im Itemlexikon freigegeben, im Gegensatz zum Karpadorköder^^

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste