Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.281
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
nein habe alles im g4 abgesucht jeden kleinen winkel es gibt nur 8 also wo sind die anderen beiden kisten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 13:11 von Makatoschi. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.282
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.07.2011, 12:01)glurak99 schrieb: aso wenn ich jetzt von einer anderen gilde mitnahme bekomme sammle ich dann für meine gilde oder für die wo mir mitnahme gekauft hat

Du sammelst für die Gilde in der du in dem Moment bist unabhängig welche Gilde die VM gekauft hat.

(11.07.2011, 13:01)Makatoschi schrieb: wo sind die restlichen zwei kisten vom hufeisen quest? finde im gesammten g4 nur 8 kisten wo sind die anderen beiden kisten? sind die nicht eingebaut oder was?

Auch in G4 gibts versteckte Maps die musst du hald finden^^ ... Ansonsten sind die Hufeisen nicht auf Maps wo du einen Schlüssel dafür brauchst sondern nur auf den "normalen" G4 Maps.

(11.07.2011, 12:05)dialkia211 schrieb: Ich hab eine Frage:

Mein Rubin Crypto Schiggy hatte auf Level 17 einen Coolness Pendelwert von 105 und einen normalen Coolness Wert auf lvl 17 von 113. Dann gab ich ihm einen Roten Beerensaft. Und als es Level 18 erreicht blieb der Pendelwert in Coolness auch 105% anstelle 106% und der normale Wert war immernoch 113.
Wisst ihr wieso?

Roter Beerensaft erhöht das Rating um 1 das heisst aber nicht das auch der Gesamtwert um 1 oder mehr erhöht wird. Das er allerdings nicht von 105 auf 106 gesprungen ist ist seltsam. Am besten fragst du, sofern du dir 100% sicher bist das es denn so war, bei Power oder Iru nach.
Ansonsten kannst du noch den Gesamtwert aktualisieren indem du dein Pokemon nach dem LV Up ein Tragbares Item anlegst Wink ...

Hoffe konnte euch allen helfen,

mfg **Dark**

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 13:25 von M.G:). )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.283
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab eine Frage. Und zwar steht ja im Gildenlager "ihr könnt hier XX items und XX Pokemon einlagern". Heist das es gibt eine eigene Obergrenze für items und eine eigene für Pokemon oder ist das eine Maximalgrenze für beides?

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.284
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Momentan könnt ihr 24 verschiedene Items und 4 Pokémon hier einlagern.

So steht es in unserer Gilde!

Entweder das UND ist falsch formuliert, oder (wovon ich schwer ausgehe) man kann eben die entsprechende Anzahl Items + eben die Anzahl an Pokemons einlagern ...

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.285
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.07.2011, 12:05)dialkia211 schrieb: Ich hab eine Frage:

Mein Rubin Crypto Schiggy hatte auf Level 17 einen Coolness Pendelwert von 105 und einen normalen Coolness Wert auf lvl 17 von 113. Dann gab ich ihm einen Roten Beerensaft. Und als es Level 18 erreicht blieb der Pendelwert in Coolness auch 105% anstelle 106% und der normale Wert war immernoch 113.
Wisst ihr wieso?

Bei mir war es so dass es das nicht sofort aktualisiert hat, d.h. entweder f5 drücken und wenn das nicht funktioniert warten

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.286
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
F5 würde ich weniger empfehlen, da Iru und Power mal meinten das kann zu Fehlern beim Account führen und 2tens das zumeiste eh nix bringt. ^^ ...

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.287
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ma ne Frage, in Pichus Blackboard stand folgenes, bevor der Umbau kam.

....Neue Gebiete geben, eines davon zwar nur 3 Maps groß aber mit etwas besonderem im inneren.

......Evolutionsitems: 1
Nahrungsmittel: 43
Köder: 118
Orden: 11
Pokeball: 2.....

Welche Bälle sind denn das? und ist mit dem Evo Item das Teil von Shaymin gemeint?

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.288
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die bälle sind der Gildenball (100%) und der Supergildenball(150%), womit man Gilden fangen soll oO

Das Evoitem ist die Gracidae, ein Drop von Shaymin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2011, 19:24 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.289
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Gilden fanfen soll... hä?!?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.290
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe eine Frage: Die ganzen neuen Maps bekommt man doch durch Schlüßel oder spezielle Items. Sind die ganzen Schlüßel nur in den Gebieten, die man nur betreten kann, wenn man bei Kangamas-Zertifikaten schon min. Stufe 2 oder höher ist?

[Bild: bild.php?id=9716_1&art=A] [Bild: bild.php?id=9716_2&art=A][Bild: 1335070.png][Bild: 1335068.png][Bild: 1335064.png][Bild: 1335065.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste