Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #4.071
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da das Masterschwert keinen Beruf benötigt, sowie auch die pokebälle und das Kirbyleder, gibt es dafür sicher kein magisches Item. Man bekommt ja auch keine XP dafür.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.072
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Masterschwert ist ja auch selten genug....

Was anderes, wie sieht es bei den Fischen aus?
Ich hab da nicht so ganz drauf geachtet, aber kann es sein, das man maximal nur einen Fisch erhalten kann?

Und wie wird das geregelt, bei der DM?
Das geht mir die ganze Zeit schon durch den Kopf...

Sagen wa mal, ich wäre am Samstag morgen, vor der DM auf Platz eins mit z.B. Angler Levl 40.
Auf Platz zwei ist bspw. Panfi mit Level 35...

Ich bin dann also auf der DM, kann somit nicht sammeln. Wenn er dann aber zu Hause ist, sammelt und mich überholt, habe ich ja so gut wie keine Chance, am zweiten Tag der DM wieder auf Platz 1 zu kommen und zu bleiben....

Sprich, ich würde mich die ganze Zeit bemühen in Führung zu gehen und am Ende wäre es dann nur möglich, den ersten Platz zu halten, wenn ich die DM verpasse...

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.073
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das mit den Fischen hab ich Iru auch mal gefragt.
Zitat:Bei sehr viel höheren Leveln sind auch mal mehr Fische drinn, aber normal sind 0-1, der grund ist einfach...

Aus dem Beerenstrauch kriegt man schnell mehr beeren aus Gras auch auch in Gräbern findet man mal mehr als einen Knochen, doch man Angeln beißt nur selten mal 2 fische in eine angel. ^^

Find ich zwar persönnlich etwas doof, aber was soll man machen ^^"


Und das mit der DM würd ich sagen ist pech. Das kann man ja auch auf die Schule beziehen oder Klassenausflug, kann man nichts machen. Und wenn ich Beispielsweise 30 Jahre alt wär, und Harz 4 und den ganzen Tag (25h halt) leveln würde hät ich halt vorteile (auch wenns verschwendung wäre). Kann man nichts machen. Zumidnest aus meiner Sicht.

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.074
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich verstehe Lonsis Anliegen schon und habe das Thema mal an Iru weitergeleitet. Er äußert sich sicher in den nächsten Tagen dazu, bis wann das Event genau geht. Man kann ja schon davon ausgehen, dass ein nicht unerheblicher Teil der PTC-Spieler zur DM fährt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.075
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja ich finde schon das das was anderes ist was lonsi hier anspricht denn:
iru MÖCHTE ja ds wir zur DM kommen schon d er ja anbietet das man den ein oder anderen eventschlüssel nur so bekommt.
das bedeutet das er entweder WILL das man sich für den sieg oder die dm entscheidet. enn dem NICHT so ist, sollte eine lösunggefunden werdne die firer ist. dmit man für die crddex community zur dm kommen knn und trotzdem alles nicht vergebens war.

undn nebenbei bei panfi HAT man das gefühl das er 30, hartz4 empfänger und deswegen 25/7 on ist, nich übel nehmen bitte Wink

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.076
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
an welcher stelle des colloseums kommt evoli am häufigsten

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.077
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Überall gleich oft ^^ ...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.078
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das mit der DM ist ganz einfach zu erklären. ^^

Die letzten Jahre haben sich immer Leute beschwert, die den Bonus der DM nicht erhalten haben, sprich die zusätzlichen Schlüssel oder letztes jahr die ganze Masse an Items, sprich Iruini hat sich überlegt wie man diesen Vorteil ausgleichen kann....

Sprich alle die nicht zur DM kommen haben zwar die Schlüssel nicht, dafür den Endspurrt im Wettbewerb, so hat jeder für sich einden kleinen Vorteil, allerdings gehe ich eh davon aus, dass dieser 2-3tägige Vorteil keine Rolle spielen wird... Obwohl hmmm es wird langsam eng...

So ist jedenfalls die Grundintention, die Leute die zur DM kommen wollen werden mich jetzt zwar lünchen, aber genauso lünchen mich die Leute die den Crypto S****** Schlüssel nicht kriegen weil sie nicht zur DM kommen... Wink

Demnach tut euch zusammen und erhängt mich direkt XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.079
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@ Iru, werden wir machen, wann passt es dir denn am besten? xD

Auf jeden Fall, danke für die Antwort, es macht natürlich Sinn.

Noch ne Frage zu den Fischen, im Berufsdex sind ja die Fische mit den seltenen Items aufgelistet, nun habe ich aber bei nem Fischschwarm Kokosnuss Öl bekommen oO.
Kann es sein, das es mehrere seltene Drops gibt?

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4.080
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein das lag daran, dass ich die Baumflunder falsch eingetragen habe und statt der Kronenflunder Kokosnussöl ausgegeben wurde.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste