Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.961
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Und in G3 findet man ihm im Untergrund NUR mit dem Untergrund Betaschlüssel, diesen gibt es zu 5000P vorm untergrund eingang beim Mogelbaum!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.962
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da ich keinen Moderatoren belästigen wollte, hetz ich euch jede Menge fragen auf...
In G4 soll man ja Schlüssell kaufen können, mehrere sogar, Was kosten diese Schlüssel? und was kann man in den Gebieten ernten, und da ab welchem Lvl. ? Ich frag das nur im Voraus, da ich auch bald ins g4 komme wenn das so weitergeht...

Und noch ne Andere Frage: Zählt ein Rosanna als Entwickeltes Pokémon? und geht es damit als g4 bedingung?

Sorry, für Doppelpost, ´habe nicht bemerkt das ich schon den Eintrag dafor gemacht habe! kommt nie wieder vor!!!
=(
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 09:16 von Ghost. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.963
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
5 Schlüssel á 7500 PD
Dann gibt es noch Banane&Kokosnüsse ab lvl 25 erntbar
Runen kann mann ernten wie in G2
Und noch Aprikokos mit Aprikokomeister
Ja rossana zählt als entwicklung ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 09:35 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.964
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@ Black Mysterio ich glaube ghost meint, was man in diesen gebieten mit den zusatzschlüsseln für rohstoffe ernten kann

ich denke mal, in den zusatzgebieten kann man seegras ab zerschneider 30 ernten

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.965
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Generell in G4 gibt es Kokosnüsse / Bananen (Sammler 25), Sandiges Gras (Zerschneider 25), Seegras (Unterwasser, Zerschneider 30), Runen (Schatzsucher 15), Sandhaufen (einige Schatzsucher 15, die meisten aber 20) und Aprikokos.

An Schlüsseln gibt es
Perlschlüssel - führt zu vielen Sandhaufen
Tropenschlüssel - hauptsächlich Bananen/Kokosnüssen
Antiker Grabschlüssel - Führt zu den Deltainseln (auch Deltaschlüssel benötigt) und zum Küstengrab

Gut möglich dass ich was vergessen hab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2011, 18:07 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.966
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich hab nochmal ne frage...

ist der graue und der weiße pilz auch in gebiet2 wie der braune pilz? weil ich wunder mich so langsam wieso ich nie einen finde...


gruß ele

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.967
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein DU findest Weiße und Graue nur in den Schimmelpilz inseln in g4,5 g2 gibt es nur den braunen!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.968
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wo findet mann Ektoplasma

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.969
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ektoplasma kann nur von einigen pokemons gedropt werden welche das sind kannst du im itemlexikon nachlesen

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.970
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Er fragte wo genau man es findet, nicht ob man es im Itemlexikon nachlesen kann...
Nebulak, Icognito E, Icognito W, Icognito O, Icognito P, Icognito ?, Nethom, Shuppet, Albross, Nebukon, Oschrei, Rotom Ventilator, Rotom Waschmaschine, Rotom Kühlschrank, Rotom, Rotom Ofen, Rotom Rasenmäher, Trasla, Icognito R
(die Icognitos gibt es noch nicht(veröffentlichung mit G5))

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste