Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.911
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wozu soll der 2.aprillschlüssel aus der quest jetzt gut sein >.<

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.912
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
das wurde doch schon oft genug gesagt ö.ö
in G1 gibt es eine quest bei der man den schlüssel eintauschen kann, paar maps über der, wo man vm sammler bekommt, einfach map makieren und gucken was verlinkt ist

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.913
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hey hab ne frage wie viel backmischung brauch ich ca um koch von 22 auf 30 zu bringen

TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.914
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(10.04.2011, 20:32)Achmi1997 schrieb: hey hab ne frage wie viel backmischung brauch ich ca um koch von 22 auf 30 zu bringen

Das kommt auf verschiedene Faktoren an^^... Es hängt davon ab, ob du "normales Beerenbrot" (+20XP), "staubtrockenes Beerenbrot" (+15XP) oder "Buntes Brot" (+30XP) machst...

Am kostengünstigsten ist das staubtrockene Beerenbrot, da man dort nur 1x Backmischung benötigt - allerdings dauert es damit auch am längsten^^...

Aber in Dimensionen wie 30.000 - 40.000 Backmischungen musst du bei LV22 - LV30 schon locker rechnen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.915
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
danke yuan jetzt kann ichs gut einschätzen^^

welcher schlüssel ist am besten und welche pokemon gibts da ?
Tropenschlüssel
Perlschlüssel
Deltaschlüssel (1)
Deltaschlüssel (2)
Antiker Grabschlüssel
danke im voraus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 17:08 von Achmi1997. )
TRAUST DU DICH WAS STECKT HINTER DEM SMILEY--- KLICKrainbowKLICK
In der ptc: Achmi97
danke an Kurosaki1997 DANKE
[Bild: kamvrc.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.916
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(10.04.2011, 13:16)Panfi schrieb: das wurde doch schon oft genug gesagt ö.ö
in G1 gibt es eine quest bei der man den schlüssel eintauschen kann, paar maps über der, wo man vm sammler bekommt, einfach map makieren und gucken was verlinkt ist

sags mal genau schlauberger weil ich entdeck nix!echt ey will man mal ne genaue antwort aber keiner scheint nett zu sein.....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 19:27 von Glurak123. )
[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.917
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Etwas überlegen und man weis es^^
Man will das du selber suchst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2011, 20:32 von Katsuya. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.918
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.04.2011, 19:27)Glurak123 schrieb:
(10.04.2011, 13:16)Panfi schrieb: das wurde doch schon oft genug gesagt ö.ö
in G1 gibt es eine quest bei der man den schlüssel eintauschen kann, paar maps über der, wo man vm sammler bekommt, einfach map makieren und gucken was verlinkt ist

sags mal genau schlauberger weil ich entdeck nix!echt ey will man mal ne genaue antwort aber keiner scheint nett zu sein.....

Und ich finde es eine frechheit das du die SuFU nicht nutzt. Hier rumquengelst obwohl es massenhaft hinweise gab. Auf irgendeiner Seite stand sogar die Lösung schon.
Ganz ehrlich, wer zu faul zum suchen ist bekommt hier nichts und damit Ende.

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.919
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab da auch mal ne Frage.
Ich hab ein Mew, das auf Level 2 bei Kligheit, Verspieltheit und Sanftheit 12 Punkte hatte (95, 97 & 93%)
Dann habe ich ihm 4 Talbsäfte und eine Weiße Pilzsuppe gegeben.
Die Prozente sind gestiegen 99, 97, 94% aber bei den offenen Werten hatte sich nichts geändert, dann bis Level 5 trainiert und über Nacht ins Center.

Vorhin hab ichs geholt und die Werte waren bei 30, 30, 29 somit ist es immernoch ein 6er Schnitt bei Klugheit, habe ihm nochmal zwei Säfte gegeben, jetzt ist Klugheit bei 101% aber die Werte ändern sich nicht, wieso nicht?

Wenn ich meinem Geowaz nen Saft (Pilzsuppe) gebe steigt der Wert um 1 letztens bei zwei Säften sogar um 3 statt 2.

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Weil Mew müsste ja durch die Säfte, auf Level 2 16 in Klugheit gehabt werden, deswegen wundert es mich sowieso, das es auf Level 5 nur 30 sind und es vor allem nicht ansteigt.

Und kommt mir jetzt nicht an, von wegen F5 oder aktualisieren, bringt nichts^^ -.-

[Bild: bild.php?id=5696_1&art=A]
[Bild: 2hn0553.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.920
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Nein F5 und aktualisieren sind ohnehin Dinge die man in der PTC eher nicht tun sollte weil das teilweise unschöne Nebenwirkungen hat.

Die Lösung für dein Problem liegt in der Formel mit der die Basiswerte mit dem Rating und eben auch dem LEVEL verrechnet werden. Und das Level ist hier ausschlag gebend. Hättest du Geowaz den Saft nämlcih gegeben als es noch ein kleines Level 2 Kleinstein war wäre der Werte genauso nicht gestiegen wie jetzt bei Mew. Aber die Säfte die du Mew gegeben hast gehen ja nicht verloren. Denn der Wert berechnet sich ja bei jedem Levelsprung wieder neu aus Rating Basiswert und Level und wenn das Level höher ist ist auch der Anstieg vom einen zum anderen Level höher.

Hoffe das war verständlich

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste