Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.781
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das taucht nur in Raupys Anwesen auf. Der schlüssel kostet 5.000P

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.782
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
In der Alten Villa ... und frag lieber Gildenmitglieder (falls du eine Gilde hast)oder schreib ne PN den du machste deinen Postcounter somit viel höher indem du Neulingsfragenstellst

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.783
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ich hab als gilde Team Nachtschaten danke

Edit by Uruviel: So langsam reicht es mir. Wenn du doch eine Gilde hast, wieso fragst du es dann dort nicht? Ebenso ist das Werben der eigenen Pokemon in Post untersagt. Da du meinst du hast hier nen Freiheitsschein für alles, gibt es eine dicke Verwarnung! Ich hoffe mal das du dann mal lernst, dich mehr zu benehmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 19:02 von Katsuya. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.784
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Huhu,
ich hab mal ne Frage. Ich teile mir mit meinem Freund einen "Geschwister-Account" und jetzt wollte ich wissen, ob wir über die gleiche Internetleitung nicht auch zweimal unsere Pokémon anklicken können? Oder geht das nicht, weil es dann die gleich IP-Adresse ist? Danke schonmal für die Antwort

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.785
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Da ihr die selbe IP-Adresse habt könnt ihr die Pokis wie nur wie ein Account klicken... Ist zwar schade aber kann man leider nichts dran ändern^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.786
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Okay, danke für die Antwort.
Eine Frage hätte ich noch: Mein Zerschneider ist auf Level 42 und kann bereits ab Level 30 Seegras ernten, aber ich kann max. 1 ernten, ist das so gewollt? Ich bekomme noch einige Erfahrungspunkte, aber beim Kleinholz kann ich z. B. schon bis zu 3 Stück ernten und das geht ja auch erst auf Level 30...
Beim Schatzsucher kann man bei Level 28 (also ab 25) auch "nur" bis zu 3x alten Metallschrott ernten, richtig? Wird das später noch mehr oder dauert das noch bis Level 35? Danke schonmal für die Antwort.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.787
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Grundsätzlich ist es so das es am Rohstoff liegt ab wann man mehrere Items mit einem Klick ernten kann ... (nicht am Beruf wie du selbst ja gemerkt hast). Sprich bei der Prunusbeere bekommt alle 5 Level eines mehr bei der Enigma-Beere ist es aber nicht so ... da ist die Schritweite größer ... beim Metallschrott ist die Schrittweite auch größer (als 5 Level).

Wie die Schrittweiten sind musst du aber selber raus finden bzw. vielleicht sagt es dir jemand der schon ein entsprechendes Level in dem Beruf hat und somit beobachten konnte ab wann es mehr gibt.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.788
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ok, danke für die Antwort, ich wollte nur auf Nummer sicher gehen, dass ich beim Seegras nicht zu wenig ernten kann ^^'

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.789
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe kann man Seegras ja ab LV30 ernten und ab LV50 bis zu 2 auf einmal ernten^^... Das heißt bei Seegras wären es alle zwanzig Level bis zu einem Rohstoff mehr^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.790
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hallo es geht um das melden von Usern im Gildenchat, ich weis wirklich nciht wo das hingehört und bitte einfach entfernen wenn's nicht passt...
Ein User droht mich zu Melden!
weil er im Gildenchat rumspammt (mit beiträgen die Keinen sinn ergeben und mich auch beleidigen)
Er meinte also das er mich meldet ich zietiere ihn mal
Tobias1 schrieb:Wenn ich fertig bin , melde ich dich, hab Beziehungen zu den Admins Smile
Daraufhin fragte ich wieso und er antwortete:
Bei dir gibt's so viel zu sagen Wink allein schon diese Unfreundlichkeit , Beleidigung, beitraege loeschen..

und etwas später dann das:
ich würde auch mal ernten, du weißt nicht wie lange du noch hier bist

Jetzt meine Frage darf er das ????
Kann ich gespeert werden weil ich seinen Spam wegmache ?
Und ihn nicht befördere für die Geschäfte die mich eig. nix angehen ?
Ich will nicht gespeert werden weil er mich nicht mag!
Bitte sagt mir ob man da was amchen kann... auserdem meint er ich wäre Lächerlich....
Bitte Helft mir!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste