Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.771
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
nein glumi ist erst in g2 und er hat KEINEN weiteren schlüssel, keinen eventschlüssel nix nur g1 ind g2, nichtmal die villa oder laschoking hat er

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.772
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es gibt ja in allen Gebieten (G1; G2 usw) immer ein paar versteckte Maps... Am besten ihr sucht noch mal mit Hilfe der Komplettmaps (Hier) alles ab!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.773
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
und soweit ich weiß taucht kirlia nur da auf wo man einen schlüssel hat ich kann mir nich vorstellen das in 3,5 ein kirlia ist wenn man den frostrunenschlüssel noch gar nicht hat. das wäre auch ganz schön unfair das man so belohnt würde wenn man sich sonst so viel mühe gibt wie er es tut

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.774
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Öhm.. Ne er braucht ja auch vorher den Schlüssel für G3.5. Wenn er den nicht hat, kann Kirlia da schlecht sein ^^'
Ebenso bei G4.5 ... Erst Schlüssel dann Kirlia ^^' Nur weil man G3 bzw G4 ist, kann Kirlia nicht automatisch auch in G3.5/4.5 sein...

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.775
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@ yuan:
wie bereits beschrieben HABEN WIR das bereits getan, wir haben ALLE maps auch danke deiner karten gefunden.
kein kirlia.
ich würde das hier nicht fragen wenn es mir nich wirklch ernst wär.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.776
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
nach was habt ihr denn gesucht im quelltext nach kirlia oder was?

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.777
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich kann nur sagen: Kirlia ist bei dem User "Glumi" ordnungsgemäß vorhanden... Demnach heißt es nochmal suchen und noch mal suchen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.778
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hast du nachgeschaut?
diese gewissheit würde uns zumindest den zweifel nehmen.

anderseits fang ich dann echt an an mir zu zweifeln, denn wir haben DEINE maps als leitfaden genommen und der quelltext ist doch bisher immer unfehlbar gewesen oO

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.779
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
So CUT!

Bei sowas wo einem offensichtlich die normalen User nicht helfen können weil du wie in dem Fall einen Fehler in der PTC vermutest dann bitte kontaktiere einen Admin per PN nur die können dir in dem Fall helfen. Ansonsten hat Yuan ja schon gesagt ein Fehler liegt in dem Fall nicht vor. Sollte die Punktefrist für Kirlia abglaufen sein (also das Spiel schon über 1 Woche laufen) dann kannst du mich anschreiben dann gibt es einen Tipp von mir (das Angebot hab ich bisher allen gemacht die mich diesbezüglich gefragt haben (aber halt erst nach einer Woche wenn es keine Punkte mehr gibt vorher verrat ich gar nichts ^^' ))

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.780
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie bekommt mann rotom
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2011, 19:01 von Katsuya. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste