Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.731
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Das wird dir wohl niemand sagen, es gibt festgelegte Events wie Ostern & Weihnachten, aber andere kommen zwischendurch.
Einfach abwarten.
Und was soll das eigentlich, dass du deinen Banner in den Beitrag einfügst???

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.732
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
es macht spass

Edit Dratini:
Und das gehört hie rnicht hin! Beantworte solche Fragen bitte per PN.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 17:22 von Katsuya. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.733
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wie oft kann ein User egtl. ne Verwarnung/Sperre bekommen im RB(Safari Zone), bis er komplett fliegt?
Habe hier schon so ein paar Kandidaten gesehn, die egtl. immer gesperrt werden, nachdem sie wieder entsperrt wurden. XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.734
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
also wofür man was bekommt stet glaub unter den regeln
z.b. spam ist 1% verwahnung. die bewirkt erstmal nichts und bleibt für paar tage erhalten.
so, wenn man nun 30% bekommt, wird erstmal gepserrt für glaub ein tag. wenn der tag verbei ist, bewirkt die verwahnung nichts mehr, aber die bleibt dann noch für eine bestimmte zeit erhalten (bei mir war das in nem anderne forum für 3 monate). und wenn man nun in der zeit, wo die verwahnung noch da ist wieder eine bekommt, tritt diese verwahnung wieder in kraft und man ist dann, je nachdme wie hoch die andere verwahnung ist, wieder 1 tag besperrt oder länger.

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.735
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ob ich euch genau sagen kann wofür man wie lange Sperre kriegt, weiss ich nicht aber um es grob zu machen:

Ab 15% und mehr gibt es 1 Tages sperre.
Ab einer gewissen Menge mehr gibt es dann 7 Tage und ab 100% ist man komplett gesperrt.
Was ja recht logisch sein sollte ^^
Diese 100% heben sich zwar auf, aber der betroffene bleibt trotzdem gesperrt, da es ja eine "Komplett Sperre" ist.
Also erst nachdem wir den User wieder freigeben kann er hier wieder rumgurken ^^...

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.736
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
wie bokomme ich mew und celeby bei ptc

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.737
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Mew gibt es in dem Geisterturm in G2 ganz oben zu fangen. Den Schlüssel für den Turm kriegt man aber erst im dritten Gebiet.

Celebi kann man fangen, indem man einen Hyper-Celebi-Köder irgendwo in G1 auslegt. Diesen kann man nur durch eine Questreihe bekommen, indem man in der alten Villa die Quest von Mewtu 60x erledigt und dann die Quests in Laschokings Institut erledigt.

@unten: ups, verschrieben.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2011, 18:27 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.738
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Die Frage wurde schon x-mal gestellt...aber nochmal:

Mew bekommt man in G2 im Geisterturm (Schlüssel notwendig!) auf der XX-Ebene (Weg wird in einem Thread "Geisterturm-Weg" beschrieben). Dort einfach enen Köder auslegen.

Celebi bekommt man durch den Hyper-Celebi-Köder (Laschoking-Quest) den man n G1 auslet oder durch einen normalen Celebiköder!

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.739
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
danke

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.740
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(27.02.2011, 18:09)DeepDarkOcean schrieb: Mew gibt es in dem Geisterturm in G2 ganz oben zu fangen. Den Schlüssel für den Turm kriegt man aber erst im dritten Gebiet.

Celebi kann man fangen, indem man einen Hyper-Celebi-Köder irgendwo in G1 auslegt. Diesen kann man nur durch eine Questreihe bekommen, indem man in der alten Villa die Quest von Mewtu 40x erledigt und dann die Quests in Laschokings Institut erledigt.

Ähm ums richtig zu stellen, das sind keine 40, sondern 60 mal.

[Bild: bild.php?id=7787_1&art=A][Bild: 2dh7dcp.jpg]

3DS Freundescode: 1821 9434 8660
Bei adden, PN.^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste