Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.641
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(19.01.2011, 18:32)**Drago** schrieb: Kann ich einen Feurigelköder beim Colluseum auslegen ? und habe ich dann die 50% chanze auf ein Feurigel ? oder kommt da garantiet keins ?

Auch beim Collosseum hast du mit dem Feurigelköder eine 50%-Chance, dass sofort eines kommt^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.642
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Aber beim Hypercelebi Köder kommt doch zu 100% ein Celebi oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.643
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wenn mann Den Hyper Celebi köder an der Richtigen stelle hinlegt kommt eines zu 100% das habe ich von einem Kollegen mal Gehört^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.644
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(20.01.2011, 00:03)*Regenwurm* schrieb: Aber beim Hypercelebi Köder kommt doch zu 100% ein Celebi oder?

Itemliste schrieb:Bei diesem Köder kann es mit einer Chance von 100% sein, dass das Pokemon direkt auftaucht, wenn der Köder in einem Gebiet ausgelegt wird in dem dieses Pokemon existiert.

Ich hoffe mal DAS wird deine Frage beantworten ob das Celebi sofort kommt.
Denn mehr als deutlicher schreiben kann man es nicht Oo'

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.645
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wieso bringen bei mir Braune Pilze nur 3xp und Enigmabeeren 8xp ein? Beide kann man doch ab Sammler Lv.15 ernten.

[Bild: bild.php?id=10594_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.646
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich meinte aber wo man 100% hat also auf welcher map? war nur etwas dumm ausgedrückt

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.647
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(20.01.2011, 17:32)*Regenwurm* schrieb: Ich meinte aber wo man 100% hat also auf welcher map? war nur etwas dumm ausgedrückt


Es kommt auf JEDER map des 1. gebiets! (höhlen ausgeschlossen)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.648
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(20.01.2011, 17:43)S.G. schrieb:
(20.01.2011, 17:32)*Regenwurm* schrieb: Ich meinte aber wo man 100% hat also auf welcher map? war nur etwas dumm ausgedrückt


Es kommt auf JEDER map des 1. gebiets! (höhlen ausgeschlossen)

Höhlen, Häuser (Rotom-Villa, Partykeller) und Collosseum ausgeschlossen... Oder simpler gesagt: Celebi taucht auf allen Maps aus G1 wo "Smaragd Hain" im Namen steht auf^^!

~Yuan~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2011, 18:41 von Yuan. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.649
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich hab auch ne frage:
Wenn ich zb. meinen Evoli einen Diamanten gebe erhöht sich der wert ja aber was passiert wenn man ihm später einen Rubin gibt ?
Verliert er dann wieder die Werte die er durch den Diamanten hatte und kriegt nur die von rubin dazu?
Oder kann mann einen Pokemon nur einen stein geben?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2011, 11:42 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.650
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Nur ein Stein kann man einem Pokemon geben. Es verliert die Werte wenn er einen Ewigstein bekommt.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste