Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.621
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
ich hoffe die frage wurde noch nicht gestellt^^°

Ist Oschrei ein Event Pokemon oder nicht? habe es noch nie wild gesehen

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.622
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Öh ja, Oschrei gab es als Event zur DM 2009 und ist nicht mehr erhältlich.
Mit dem Schlüssel konnte man die Höhle im perfekten Dreieck verlassen, wo ein kleiner Friedhof liegt.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.623
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(17.01.2011, 17:44)S.G. schrieb: Ist der max. preis der verschiedene teile des furursets unterschiedlich?
Denn momentan sind ja schuhe für 75k drin, bei meinen helm ist der max preis allerdings nur 50k...


Dann hat wohl schon jemand ein Paar Schuhe geschoben oder verkauft. Für 25000 oder so und damit ist der Max Preis dort gestiegen der nächste konnte es dann für mehr reinstellen. Einen Helm hat noch niemand verkauft deswegen ist dort noch der Startpreis.^^. Das wäre meine Erklärung.

LG Despotarmeister.


[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.624
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Hab ne Frage zum Handelszentrum... Wieso steht da Maximalpreis 19.772 und wenn ich dann für 19.000 reinstellen will sagt er mir "Du darfst dieses Item nicht teuer als 18.395 verkaufen!"???
Wa soll den das? Ich hab doch erst eins davon für 19.000 verkauft.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.625
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich habe eine Frage , Ich weis nicht ob sie schonmal beantwortet wurde , Aber : Gibt es ein Set das Coolnes erhöht ? Und wenn ja , wo bekomtm man es her / kann man es Herstellen ?
Ich habe im Item-Lexikon nicht´s gefunden .. würde mich auf hilfe freuen ..
Schönen Abend und viele Grüße wünscht **Drago**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.626
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(18.01.2011, 18:51)**Drago** schrieb: Ich habe eine Frage , Ich weis nicht ob sie schonmal beantwortet wurde , Aber : Gibt es ein Set das Coolnes erhöht ? Und wenn ja , wo bekomtm man es her / kann man es Herstellen ?
Ich habe im Item-Lexikon nicht´s gefunden .. würde mich auf hilfe freuen ..
Schönen Abend und viele Grüße wünscht **Drago**


Coolness hat die farbe rot, also sind die roten items da um coolness zu erhöhen.
Es gibt 3 bekannte sets:

freundschaftsset
Baumwollset
Mässig Set

Das Freundschaftsset geht am leichtesten herzustellen (mit flechter), bringt aber auch nur +11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2011, 18:56 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.627
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ähmmm.... nunja es gibt da erstmal das Rote Freundschaftsset (Rote Gräser), das ist das Basisset
Dann gibt es zum Beispiel noch das Rote Baumwollset (Aus Baumwolle), das schon viel mehr als das Freundschaftsset bringt...
Und noch ein Beispiel: Rote Mässige Set. Das ist schon sehr gut und erhöht (mit allen Teilen) die Coolness sehr!

Hoffe ich konnte helfen

LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.628
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Danke , und womit kann ich die Werte von Einem Pokémon das gut in Coolnes sein soll noch höher machen , ( ich weis es geht durch rotenbeerensaft , und Robin ) gibt es da noch was was man tun kann ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.629
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Beerensäfte erhöhen sie einmalig um 1!
Farbsteine sind längerfristig am effektivsten...
Aber jeder Wert hat seine eigene Farbe (z.B. Grün: Talbbeere, Weiß: Mag. Weißer Pilz)

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.630
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
wie meinst du das mit einmalig ? nur für ne Begrentzte zeit oder was ?
Gibt es Pokémon die Generel hohe werte auch beim Fang schon haben ?

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste