Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.421
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
für s-sucher gibts sehr wohl seltene items ö.ö
gräber in gebiet2 - setteile für bosheit
runen - magische rune
sandhaufen gebiet 4 - sand (das seltenste der seltenen items xD)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 15:28 von Blacky. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.422
vom - [split] Was ist wie viel wert?
Kann mir jemand sagen wobei ich welche Magischen Beeren ernsten kann ? als bei prunusbeeren Zb ernte ich die und die Magische beere ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.423
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Prunus=Talb
Amrena=Chilia
Fragia=Reem
Wilbir=Luna
Pirsif= Solb
Maron=Dott
Enigma=Amgine
(Banane=Goldene Banane
Kokosnuss=Tramasierte Kokosnuss)sind keine beeren aber trotzdem zur info Big Grin
Koako=Arret
Sinel=Setang
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 16:05 von Black_Mysterio. )
[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.424
vom - RE: Was ist wie viel wert?
prunus:talb
fragia:reem
amrena:chillia
maron:dott
wilbir:luna
pirsif:solb
enigma:amgine
koako:arret
sinel:setang

ok black mysterio war schneller & übrigens gehört das eig in den safarizonen frage thread ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2010, 16:07 von pokemonfreaak. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.425
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Danke .. dann weis ich ja jetz was ich ernten msus um bestimmte magische beeren zu ernten ..
Gibt es ne bestimmte regel wann ich eine Krigen ( zb nach bestimtmen vielen erhaltenenXP oder besitimmer anzahl an geernteten beeren )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.426
vom - RE: Was ist wie viel wert?
nicht das ich wüsste bzw. i-was von der offiziellen seite bekannt gegeben ost xD

heißt soviel wie: nein, is reine glückssache

lg PM

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.427
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Ist Glückssache aber in der Regel bekommt man sie alle 400-900 Beeren

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.428
vom - RE: Was ist wie viel wert?
Sagt mal gehts euch noch gut?
Das hier ist ein Thread in dem nach Preisen gefragt wird und sonst nichts, andere Fragen die Safirizone betreffend gehören in den Safarizonen-Fragethread. Ich werd jetzt mal verwarnungen verteilen und dann die betroffenen Posts hier raus schneiden und in dem Thread drüben einfügen ... und nächstes mal passt bitte etwas mehr auf ob eure Posts zum Thema passen!

Und zu deiner Frage Drago ja es ist reine Glückssache und dieses Glück wird bei jeder Beere seperat gebraucht ... du kannst also genauso gleich bei der ersten die du erntest Glück haben oder nach der 5.000sten immer noch nichts haben es ist Glück nichts anderes ^^'

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.429
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
also ich bin nun ein bisschen verwirrt ^^ ich hatte gestern ein curi am köder , habs leider nciht gefangen , dann stand das daBig Grinu konntest Curi leider nicht fangen, es hat daraufhin deinen Stichball zerstört und ist geflohen.
Bei der Flucht hat es dir Zuckerrohr zurück gelassen.

beim pokedex eintrag von curi steht allerdings nicht, das es auch zuckerrohr dropen kann.. ist das so, dass nicht alle items da angezeigt werden die ein pokemon dropen kann? oder fehlt das einfach `? Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.430
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Das ist ein Weltendrop, in G3 kann jedes Pokemon Zuckerrohr dropen ohne das es aufgeführt ist.
Das steht bei den einzelnen Items.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste