Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.201
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Sind die Prophezeiungen von Yuan bei Pichus Board für G4,5?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.202
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(29.10.2010, 17:32)dialkia211 schrieb: Sind die Prophezeiungen von Yuan bei Pichus Board für G4,5?

Zu dem Thema wird von "Offizieller Seite" (Wärter, Mods + Admins) keine Antwort kommen^^... Warte doch einfach ab was passiert xD...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.203
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Hat wahrscheinlich was mit Halloween zu tun.
Zum Thread: wann kann man mehr als einen Köder auslegen???

[Bild: dragonanimated_538722.gif]
Klickt bitte heil
Wenn ihr klickt, könnt ihr beweisen, dass ihr nett und hilfsbereit seid!
╔ ═ ╦ ═ ╦ ╦ ╦ ═ ╦ ═ ═ ╦ ═ ╦ ═ ╗
║ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
║ ╔ ╣ ║ ║ ║ ║ ═ ╣ ║ ║ ║ ║ ║ ║ ║
╚ ╝ ╚ ═ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╩ ╩ ═ ╩ ╩ ╝

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.204
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(29.10.2010, 17:43)Hannrox schrieb: Zum Thread: wann kann man mehr als einen Köder auslegen???

Ab Gebiet 3 kannst du bis zu 2 Köder auf einmal auslegen... In G4 bleiben es erst mal maximal 2!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.205
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(29.10.2010, 17:32)dialkia211 schrieb: Sind die Prophezeiungen von Yuan bei Pichus Board für G4,5?

G4,5 wird auch wenn es schon angekündigt ist denke ich noch ein paar Wochen dauern außerdem passen Pilze, die man dort ja wahrscheinlich ernten kann, nun wirklich überhaupt nicht zu den Aussagen von "Sie kommen in scharen" und " sie leben in der finsternis " oder so. Ich sag einfach mal ganz frech das es 100%ig für Halloween ist xD.
btw: Großes lob an yuan das er durch diese kleinen Hinweise das Warten versüßt sonnst war das ja immer nur " Da ist der Schlüssel holt ih euch und habt Spaß" xD So macht es das Ganze etwas spannender und kreativer. Daumen hoch dafür und ich hoffe es kommt noch mehr in der Art für die nächsten Events.^^
LG Despotarmeister.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2010, 19:33 von Despotarmeister. )
[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.206
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
ich schätz mal, finsternis und so heißt wohl dann so paar maps die sehr nach halloween aussehen mit kürbissen und halt sehr grußilig und dann wohl pilze oder auch fliegenpilze (und vllt auch totes holz) zu ernten gibt und auch wo es dann ein event poki bestimmt geben wird XD ein kürbispokemon dann wohl
und drops wohl dann auch so ein kürbis oder kürbissamen

und an yuan: mach die texte nicht so seltsam, die machen wir angst ô.o

[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.207
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Despotarmeister schrieb:Großes lob an yuan das er durch diese kleinen Hinweise das Warten versüßt sonnst war das ja immer nur " Da ist der Schlüssel holt ih euch und habt Spaß" xD So macht es das Ganze etwas spannender und kreativer. Daumen hoch dafür und ich hoffe es kommt noch mehr in der Art für die nächsten Events.^^
Panfi schrieb:und an yuan: mach die texte nicht so seltsam, die machen wir angst ô.o
Dann könnt ihr euch aber auch bei Schaf bedanken/ihr die Bude einrennen, je nachdem. xD Das war nämlich auch ihre Idee, wenn sie nicht Hauptinitiatorin war.

Und zu euern Vermutungen sag ich mal nix. Bis es soweit ist, könnt ihr glauben, was ihr wollt. ^-^

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.208
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Dann auch herzlichen Dank an Schaf^^. Man kann ja leider nur sehen das Yuan die Einträge bei Pichus Board gemacht hat.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.209
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ich finde die einträge auch gut, danke schaf Smile

Aber jetzt zur Frage:
Spielt außer das level des berufes noch was anderes eine Rolle, damit man (leichter) ein magisches Item findet?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2010, 05:28 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.210
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ne, früher wars mal nur von der Glücklichkeit abhängig, jetzt nur noch vom Lvl

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste