Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.191
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Edit: Um das ganze abzurunden: Sonst würde es ja nicht G4,5 heißen sondern G x,5 ... und sonst schließ ich mich Yuan an...

Schade dass man noch keine Informationen hat was es wird...

LG Dosi

[Bild: bfqd7s.jpg]

Mein YouTube Kanal Wäre sehr über einen Besuch und ein Abo bei mir verbunden^^schaue auch gerne eure Kanäle an!




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.192
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
uhh in g1 beim schiff tut sich etwas .. Big Grin

so, da ich so viele fragen zur ptc hab , muss ich mal wieder was posten^^
also, hat jeder verbrecher eine eigene "fangchance" , wenn ja, wie wird diese berechnet? kann es sein, dass zb jeder 100 user der das pokemon anklickt es fängt , oder liegt es an den werten, des pokemons, das man an erster stelle hat? oder ist das ganze einfach nur purer zufall?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.193
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(28.10.2010, 08:17)pokemonfreaak schrieb: so, da ich so viele fragen zur ptc hab , muss ich mal wieder was posten^^
also, hat jeder verbrecher eine eigene "fangchance" , wenn ja, wie wird diese berechnet? kann es sein, dass zb jeder 100 user der das pokemon anklickt es fängt , oder liegt es an den werten, des pokemons, das man an erster stelle hat? oder ist das ganze einfach nur purer zufall?

Die Grßen Brocken (Anführer) und deren Lakaien haben eine geringere Fangchancen als zB die Voltobal.
Allerdings sind die Fangchancen so ausgearbeitet, dass es mehr Glück benötigt, als eine wirkliche Berechnung.
Man könnte jetzt die Chance aufschreiben, allerdings bedeutet dass dann immer noch nicht, dass es etwas beim Fangen ändert.

Also es ist weder so, dass irgendein Pokemon oder eine VM, die du im Team oder sonst wo hast einen Vorteil bringt, noch so, dass eine gewisse Anzahl von Klicks benötigt wird.
Es kann also genauso sein, dass du einen Verbrecher, der grade eben erst wieder auf freiem Fuß ist sofort einfängst, wie es genauso sien kann, dass er eine ganze Zeit immer wieder abhaut.

Deswegen wäre die ienfachste Definition: Du brauchst Glück!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.194
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
bleiben die MAximalpreise für Pokemons in Gebiet 4 immer gleich?
Weil 4000 für Tragosso scheínt mir viel zu wenig.

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.195
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Die Preise hängen von der Seltenheit und dem Level der Pokemon ab. Ein Tragosso Level 1 wird also eine niedrigeren Max.Preis haben als eins auf Level 2 oder 3 ... oder noch höher.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.196
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
wieso ist der max. preis einer bronzestatue ca. 2900 ?
einige items wie mag. rune wo der max. preis 140 oder so ist.
mich wundert das extrem weil seltene items einen erstaunlich niedrigen max. preis haben.
wieso?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.197
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Tja, das ist nun mal das Problem an den G4-Durchschnittspreisen.

Stell dir vor, jemand möchte eine magische Rune gegen 10000 Prunusbeeren tauschen.
Dann stellen beide ihre Tauschwaren für 1P rein, und kaufen sie dann für diesen Preis. Bei den Prunusbeeren wäre das ja nicht so schlimm, aber gerade bei den selteneren Items wird der Preis so ziemlich gedrückt...

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.198
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ja aber wieso stand mal bzw. steht vielleicht noch eine mag. Rune für 10k drin?
Ich steig da nicht sehr durch.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.199
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Dafür ist meines Wissens eine Neuregelung in Planung. Habt noch etwas Geduld, dann bessert sich die Lage.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.200
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(28.10.2010, 17:14)dialkia211 schrieb: Ja aber wieso stand mal bzw. steht vielleicht noch eine mag. Rune für 10k drin?
Ich steig da nicht sehr durch.

Ein Nachtrag dazu noch:

Die mag. Rune für den hohen Betrag steht in G4 schon so lange drin, bevor jemand die Runen so billig rein gestellt hat!

Und zu den Verbrechern noch mal:

Jeder Verbrecher hat eine unterschiedliche Wahrscheinlichkeit pro Klick, dass er gefangen wird... Demnach ist es absolut nicht berechenbar oder hervorsehbar, dass man einen fängt - es ist (wie Teddy ausführlich erklärt hat) reiner Zufall bzw Glück!

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste