Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.141
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(12.10.2010, 12:10)pokemonfreaak schrieb: wie bekommt man eigentlich meisterbälle??^^

Meisterbälle kann man aktuell gar nicht mehr bekommen - sie wurden bei speziellen Events und zeitweilig in der Kangama-Quest vergeben (zweiteres wurde aufgrund der massiven Doppelaccounts allerdings wieder abgeändert)...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.142
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Eine Zeit lang konnte man einen bei der Kangama-Quest bekommen, ansonsten kann man sie nur bei speziellen Events wie der TCG-DM gewinnen.

edit: Böses Yuan! Aus! o_o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 12:14 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.143
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
danke Big Grin
hab noch ne frage ^^ wie viel sonnenschirmfarbigen farbstoff brauch ich jetzt genau für g4 ?
immer wnen ich das ausrechne komm ich auf nen anderes ergebniss oder kann mch nich drauf konzentrieren Big Grin

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.144
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Man braucht insgesamt 100 Sonnenschirmfarbstoffe für den Sonnenschirm.
Jeder Farbstoff besteht aus 40 Farbstoffen, also aus 200 Beeren. Insgesamt braucht man für den Schirm also 20.000 Beeren. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.145
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Wie viel Baumwolle braucht man insgesamt für g4 ?es gibt ja viele quest etc
und ich komme manchmal auf 10.000 und manchmal 8000 tausend und ich weiß nicht wie viele insgesamt

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.146
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Also ich komme auf 3500 Baumwolle und 5 mag. Baumwolle^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.147
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
ein paar fragen:

welches level muss der runen forscher sein damit die nötigen für die runenfragmente für g5 bekommt?

und in welchem g4 bereich gibt es denn bitte die rohstoffe von sammler ab lv40 in g4 und die zerschneider rohstoffe ab 40 in g4?

und wenn man eine bestimmte anzahl von säften z.b. schwarze für bosheit einem pkmn gegeben hat,wirken die säfte nach einer zeit dann mehr?

und gibt es mittlerweile den namen von gebiet 5 ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.148
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(12.10.2010, 15:23)LetarkingFan211 schrieb: ein paar fragen:

welches level muss der runen forscher sein damit die nötigen für die runenfragmente für g5 bekommt?

und in welchem g4 bereich gibt es denn bitte die rohstoffe von sammler ab lv40 in g4 und die zerschneider rohstoffe ab 40 in g4?

und wenn man eine bestimmte anzahl von säften z.b. schwarze für bosheit einem pkmn gegeben hat,wirken die säfte nach einer zeit dann mehr?

und gibt es mittlerweile den namen von gebiet 5 ?

Zu 1:
Man brauch für das fünfte Gebiet keinen Runenforscher...

Zu 2:
In keinem veröffentlichtem Teil von G4 sind diese Rohstoffe anzutreffen.

Zu 3:
Säfte addieren dem Einzelrating des zu erhöhenden Wertes immer 1%.

Zu 4:
Kann ich dir nicht beantworten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010, 15:41 von Ainogard. )
[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.149
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(12.10.2010, 15:40)Ainogard schrieb:
(12.10.2010, 15:23)LetarkingFan211 schrieb: ein paar fragen:

welches level muss der runen forscher sein damit die nötigen für die runenfragmente für g5 bekommt?

und in welchem g4 bereich gibt es denn bitte die rohstoffe von sammler ab lv40 in g4 und die zerschneider rohstoffe ab 40 in g4?

und wenn man eine bestimmte anzahl von säften z.b. schwarze für bosheit einem pkmn gegeben hat,wirken die säfte nach einer zeit dann mehr?

und gibt es mittlerweile den namen von gebiet 5 ?

Zu 1:
Man brauch für das fünfte Gebiet keinen Runenforscher...

Zu 2:
In keinem veröffentlichtem Teil von G4 sind diese Rohstoffe anzutreffen.

Zu 3:
Säfte addieren dem Einzelrating des zu erhöhenden Wertes immer 1%.

Zu 4:
Kann ich dir nicht beantworten.

Ich ergänze da noch mal ein wenig:

1. -> Um Runen herzustellen braucht man den Runenforscher auf mindestens LV10! Diese Runen werden für die aktuellen Anforderungen für G5 benötigt (6 Pokemon mit gleichem Wesen)!

2. -> Items mit Sammler LV40+ gibt es bisher noch nicht einmal... Und die Sachen mit Zerschneider LV40+ gibt es bis G4 noch nicht!

3. -> Das Rating eines Pokemon kann aktuell immer weiter erhöht werden bzw eine Grenze ist so hoch, dass sie momentan nicht erreicht werden kann!

4. -> Es gibt einen Namen für Gebiet 5 - allerdings ist der noch nicht öffentlich^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.150
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
G5 wird wahrscheinlich Berge der Einsamkeit heißen... Davon gehe ich mal aus wenn das im Pokedex bei vielen Pokemon so stehjt^^.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste