Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.091
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Es kann auch nicht im Unterwasserlabyrinth auftauchen oder auf den Eventmaps (ausser Yoshi-Insel).
EDIT: Noch eine wichtige Frage von mir: Seit heute, also Dienstag, lädt die Seite meiner Pokis nicht mehr... Also sobald ich in der Leiste rechts darauf klicke komme ich in den Computer und mir wird die Leiste mit Werten Füttern etc. angezeigt, aber darunter lädt jetzt die seite ohne Ende. Also egal wie lange ich warte da kommt kein Bild mehr meines Pokeon und auch kann ich nicht mehr auf den Fütterbutton klicken. Ich hab auch versucht im Computer selbst also in der Box das Menü auszuwähklen aber dann kommt gar nichts. Ist jetzt halt bisschen blöd weil ich nicht mehr ernten kann weil das Poki hungrig ist. Wäre nett wenn sich dem jemand annehmen könnte...
LG Despotarmeister
EDIT2: Okay auf einmal gehts wieder^^ Nach ein paar Stunden Pause xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2010, 18:32 von Despotarmeister. )
[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.092
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Warum kann man eigentlich nicht auch Zubats Schuppe verarbeiten?
z.B. zu violetten Leder

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.093
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(26.09.2010, 17:06)Despotarmeister schrieb: Es kann auch nicht im Unterwasserlabyrinth auftauchen oder auf den Eventmaps (ausser Yoshi-Insel).
EDIT: Noch eine wichtige Frage von mir: Seit heute, also Dienstag, lädt die Seite meiner Pokis nicht mehr... Also sobald ich in der Leiste rechts darauf klicke komme ich in den Computer und mir wird die Leiste mit Werten Füttern etc. angezeigt, aber darunter lädt jetzt die seite ohne Ende. Also egal wie lange ich warte da kommt kein Bild mehr meines Pokeon und auch kann ich nicht mehr auf den Fütterbutton klicken. Ich hab auch versucht im Computer selbst also in der Box das Menü auszuwähklen aber dann kommt gar nichts. Ist jetzt halt bisschen blöd weil ich nicht mehr ernten kann weil das Poki hungrig ist. Wäre nett wenn sich dem jemand annehmen könnte...
LG Despotarmeister
EDIT2: Okay auf einmal gehts wieder^^ Nach ein paar Stunden Pause xD



Zu deiner frage:

Dass die ptc ein paar stunden nicht ging, lag am server.
Ich denke mal, dass wieder an neuen sachen gearbeitet wurde...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2010, 21:26 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.094
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(02.10.2010, 21:26)S.G. schrieb:
(26.09.2010, 17:06)Despotarmeister schrieb: Es kann auch nicht im Unterwasserlabyrinth auftauchen oder auf den Eventmaps (ausser Yoshi-Insel).
EDIT: Noch eine wichtige Frage von mir: Seit heute, also Dienstag, lädt die Seite meiner Pokis nicht mehr... Also sobald ich in der Leiste rechts darauf klicke komme ich in den Computer und mir wird die Leiste mit Werten Füttern etc. angezeigt, aber darunter lädt jetzt die seite ohne Ende. Also egal wie lange ich warte da kommt kein Bild mehr meines Pokeon und auch kann ich nicht mehr auf den Fütterbutton klicken. Ich hab auch versucht im Computer selbst also in der Box das Menü auszuwähklen aber dann kommt gar nichts. Ist jetzt halt bisschen blöd weil ich nicht mehr ernten kann weil das Poki hungrig ist. Wäre nett wenn sich dem jemand annehmen könnte...
LG Despotarmeister
EDIT2: Okay auf einmal gehts wieder^^ Nach ein paar Stunden Pause xD



Zu deiner frage:

Dass die ptc ein paar stunden nicht ging, lag am server.
Ich denke mal, dass wieder an neuen sachen gearbeitet wurde...

Ich denke die Arbeit an neuen Gebieten erfolgt auserhalb dieses Servers. Vielleicht auf einem Testserver oder so. Ich denke das war einfach eine Ueberlastung weil zu viele Leute da waren ...

mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.095
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Der Ausfall gestern war technisch bedingt. PTC-Weiterentwicklung machen wir entweder bei uns lokal oder online "neben" dem laufenden Betrieb, davon seht ihr aber normalerweise nichts. Wenn wir die PTC vom Netz nehmen müssen, weil wir zentrale Stellen des Quellcodes umstellen müssen, kündigen wir das vorher an.

Seitdem wir unseren neuen Server haben, haben wir die überlastungsbedingten Ausfälle ja glücklicherweise deutlich besser im Griff! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2010, 10:38 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.096
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
kann es sein dass ein beerensaft die pendelwerte des pokis verändert?...weil ich hab meinem amethyst-celebi einen lilanen beerensaft gegeben und jetz is der klugheitspendelwert höher als der für anmut obwohl der für anmut ursprünglich der höchste war sonst hätt ich es ja nich lila gemacht

[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.097
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Jeder Saft erhöht den prozentualen Wert um 1.
Wenn man beispielsweise einem Pokémon mit 100% Anmut einen violetten Beerensaft gibt, hat es dann 101% Anmut.
Allerdings sollte die Klugheit dadurch nicht erhöht werden... oO
Kann es nicht sein dass du dich mit den Klugheits-Prozentwerten vertan hast?

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.098
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
hmm...eigentlich nich...sonst hätte ich es wohl grün gefärbt wenn es den höchsten pendelwert in klugheit gehabt hätte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2010, 20:59 von Nido. )
[Bild: bild.php?id=5657_1&art=A][Bild: nidosigmitcele.png][Bild: bild.php?id=5657_1&art=A]
die Sig is verlinkt^^...freue mich über jeden Besuch^^
bitte auch fertig laden lassen lach2
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.099
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
ab welcher stufe ist ein wert gut .mein bosheit wert ist zb.60 ist das gut , bekommt man zb. wenn ich dem pokemon einen granat gebe wie viele punkte in bosheit bekomm ich dazuund bekomm t das pokemon be jedem levelein paar bosheit punkte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 13:01 von glurak99. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.100
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Pro Level gibt es dann 6 Bosheitspunkte das heißt:

Mein Poki ist lv. 10 und hat 45 Bosheit
Wenn mit Granat dann: 10 x 6 = 60 Bosheit.

Besucht unsere Gilde hier:

[Bild: k58pfbc4.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste