Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.071
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Die VM gehört dann quasi dem User, von dem du das Pokémon hast. Du kannst damit zwar Aprikokos verarbeiten, aber nicht selbst ernten. Diese verwirrend klingende Regelung hat den Hintergrund, dass erntende VMs nicht übertragen werden können, verarbeitende VMs aber schon. Der Aprikokomeister ist eben ein Gemisch aus beidem.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2010, 14:54 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.072
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Kleine Frage zum Thema Pokemonkoeder ...

Beispiel:

Evoli hat ja eine hoehere Wahrscheinlichkeit am Colluseum zu erscheinen als in der Hafenstadt diese wiederrum eine hoehere als das Raupystadion (wo es nur mit Koeder auftaucht).
9
Nun meine Frage betrifft diese Wahrscheinlichkeit dann auch den Evolikoeder (aehlich wie bei den Apribeallen) oder ist die Chance ueberall 50%. Ich denke letzteres oder? ... Ist nur um sicher zu gehen! ....


mfg **Dark**

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.073
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ja der hat überall 50% die Hauptsache ist ja das das Pokemon in diesem Gebiet auftaucht kann und wenn es das kann wird die Auftauchrate bei einem Spezialköder sofort auf 50% heraufgesetzt.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.074
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
(23.09.2010, 06:44)Despotarmeister schrieb: Ja der hat überall 50% die Hauptsache ist ja das das Pokemon in diesem Gebiet auftaucht kann und wenn es das kann wird die Auftauchrate bei einem Spezialköder sofort auf 50% heraufgesetzt.

Das klingt ein wenig doppeldeutig... Die 50%-Rate bei einem Spezialköder hat man, dass das Pokemon sofort auftaucht - klappt es nicht taucht 24h später ein X-beliebiges Pokemon auf (was natürlich auch das gesuchte sein kann - aber nicht zu 50% sondern zu dem %-Satz, zu dem es in dem Gebiet auftaucht)...

Und um es noch einmal zu betonen: Die eigentliche Auftauchrate hat keinen Einfluss auf die "sofortige 50%-Rate" des Köders!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.075
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
was muss man bei lenas quest machen?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.076
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Lenas Quest (5 QP) Update: 17.7.2010
Typ: Zeitquest (3 Min.)
Voraussetzung: Sandschlüssel
Abgeben (Beginn): nichts
Abgeben (Abschluss): 1x Lenas Blumenstrauß (Smaragdhain (Teleporter))
Belohnung: 1x Lenas Mikrophon aus Oslo
Wiederholungen: nein
Ort: Pokebeach Island (Ho-ohs Hafenstadt)

Steht in der Quest-Hilfe.

[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.077
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Auch wenn ich ne Vermutung hab... fragen kost ja nix.

Wenn ich ein Poki das ich selbst besitze wieder freilasse, krieg ich dann nen Pokemon-Drop als ob ichs vom Köder verscheucht hätte?

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.078
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ääääh, ne. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.079
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Irgnetwie ist das ja unlogisch, warum sollte es einen Drop hinterlassen wenn du es freilässt...
Du hattest es ja mal gefangen und nicht verscheucht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 13:54 von Sylvermoon. )
[Bild: miyuki-takahashi-shayivjm3.png]





Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.080
vom - RE: Safari-Zonen-Frage-Thread
Ja und jetzt lass ich es aus dem Ball und sag "husch husch geh zu deinen Freunden", es schaut mich traurig an und ich werf nen Stein danach, also müsst es was droppen.
Das war halt meine Logik, hab aber schon vermutet dass man nicht bekommt, habs mir aber nicht getraut zu testen.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste