Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #3.001
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das klingt nach einem Spielfehler oo". Ich melde das mal intern weiter...

Edit: Iru meint es ist behoben! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 09:12 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.002
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ne frage zum Wettbewerb:

um die werte von den pokemon zu steigern (z.b Anmut) braucht man ja mag. beeren also Säfte
dadurch steigt ja der wert ja beim level up mehr, nur halt nicht so stark, da die säfte nur wenig bringen

aber meine frage:
-wie viele Säfte einer Sorte braucht man um den Wert von z.b Amut pro lv. um statt 1 punkt, 2 punkte steigen zu lassen
-und um wie viel Steigt der wert wenn man dem Pokemon einen Farbstein gibt? und steigt der wert dann nochmal wenn man dem pokemon ein weitern farbstein gibt von der gleichen Sorte
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 14:32 von Panfi. )
[Bild: bild.php?id=7388_1&art=A]

http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
pls klicken

MUAHAHAHA, ICH BIN DER ANGLERMEISTER!!!! beide Events gewonnen :P

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.003
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(07.09.2010, 14:27)Panfi schrieb: ne frage zum Wettbewerb:

um die werte von den pokemon zu steigern (z.b Anmut) braucht man ja mag. beeren also Säfte
dadurch steigt ja der wert ja beim level up mehr, nur halt nicht so stark, da die säfte nur wenig bringen

aber meine frage:
-wie viele Säfte einer Sorte braucht man um den Wert von z.b Amut pro lv. um statt 1 punkt, 2 punkte steigen zu lassen

Für eine Steigerung um 1 pro Level brauchst du etwa 30 Säfte (bzw mit Farbstein etwa 25). Die genaue Formel ist nicht bekannt, aber als Größenordnung sollte es hinkommen.

Zitat:-und um wie viel Steigt der wert wenn man dem Pokemon einen Farbstein gibt? und steigt der wert dann nochmal wenn man dem pokemon ein weitern farbstein gibt von der gleichen Sorte
Maximal 1 Farbstein hat Effekt auf ein Pokemon.
Die absoluten Werte (nicht nur die persönlichen des Pokemon) werden um 20% erhöht.

Zitat:und was anderes dazu: hat Iru da bisle geändert wie stark der wert steigt? weil ich meine der wert steig einmal 6 punkte und nach 2 oder 3 säften der gleichen sorte wieder nun nur noch um 1 punkt ö.ö
Die absolut sichtbare Veränderung ist vom Level (und evtl vorhandenen Farbstein) abhängig.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.004
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
eine frage:

ich hab die quest für den alten sonnenhut gemacht,versagt.da muss man ja in 4 min krakeelos sonnenbrille von flurmel holen,die ich hatte,abwer zu spät abgegeben habe.und jetzt hab ich krakeelos sonnenbrille noch.ist das ein fehler?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.005
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
denke nicht,dann kannste se halt morgen abgeben

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.006
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann man in der safarizone eig auch shiny pokemon fangen ohne den pokis farbsteine zu geben?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.007
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
nein,kann man nicht

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.008
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
in der Beschreibung das Hypercelebiköders steht, dass das Celebi nach 6 Stunden auftaucht,
in wirklichkeit erscheint dieses aber sofort!
Handelt es sich um einen fehler in der Beschreibung?

mfg Janus

edit: das kommt davon, wenn man nicht alles genau liest. sry
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 20:53 von Janus. )
[Bild: 2mnork7.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.009
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(07.09.2010, 20:42)Janus schrieb: in der Beschreibung das Hypercelebiköders steht, dass das Celebi nach 6 Stunden auftaucht,
in wirklichkeit erscheint dieses aber sofort!
Handelt es sich um einen fehler in der Beschreibung?

mfg Janus

Da musst du shcon GENAU lesen, dort steht:

Dauer: 6 Stunden (Zeit bis das Pokemon auftaucht)
Bei diesem Köder kann es mit einer Chance von 100% sein, dass das Pokemon direkt auftaucht, wenn der Köder in einem Gebiet ausgelegt wird in dem dieses Pokemon existiert.


Wenn du ihn falsch auslegst, dann dauert es 6 Stunden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3.010
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das Celebi erscheint auch nur in Gebiet 1, dort wird es auch sofort erscheinen.
Wenn du den Köder aber in einem anderen Gebiet auslegst dauert es 6 Stunden bis ein Pokemon welches nicht Celebi sein wird auftaucht^^


Edit: Mist Teddyursaring war schneller...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2010, 20:47 von Laufvogel. )
[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste