Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.931
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Frage:

Wenn in geb 4 ein item mehrmals zum selben preis von verschiedenen usern ist, von welchem user wird das item dann gekauft?
Bsp zur veranschaulichung:

User A hat eine Dottbeere für 700p in geb 4 und User B ebenfalls zum selben preis.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2010, 00:47 von S.G.. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.932
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hm .. ich schätz mal dass dann von dem gekauft wird, der sie zuerst reinhat ^^" (wär zumindest fair Smile)
bin aber nich sicher, wäre interessant zu wissen ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2010, 01:10 von Blacky. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.933
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das Items von dem User, der sie für den Preis zuerst reingesetzt hat, wird dann gekauft^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.934
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich habe grdae das gesammte G2 abgesucht aber den Shop nicht gefunden der
Alte Batterien Verkauft. Wo ist der?

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.935
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
G3

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.936
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Achso xD
noch ne frage

man kann fan raupys ja entwickeln zählt jede fan-entwicklung von raupy die man hat als verschiedenes pokemon?

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.937
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
jo^^

[Bild: bild.php?id=6528_1&art=A]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.938
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Gibt es eine m,öglichkeit die crypto pokis zu kriegen ohne auf der DM gewesen zu sein? (außer G4 xD)

[Bild: bild.php?id=7442_1&art=A] bitte helft mir ich will endlich in G3

Folgende Karten hab ich (rl) zu verkaufen:
Arceus x ( 1x 94, 1x 95, 2x 96), Rayquaza C x, Dusknoir X, Tangrowth x, salamence x, gengar x, selfe x (deutsch), Raikou & Sui (oben), Lugia (oben), Ho-oh (ganz), Typhlostion, meganium, ampharos, blissey, feraligatr
Interresse? schick mir eine PN
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.939
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.08.2010, 10:32)Lux schrieb: Gibt es eine m,öglichkeit die crypto pokis zu kriegen ohne auf der DM gewesen zu sein? (außer G4 xD)

Auch über G4 kann man Crypto Pokis nicht vertauschen / vergeben... Und aktuell gibt es keine andere Möglichkeit an Crypto Pokis zu kommen als über die DM-Event-Schlüssel...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.940
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(24.08.2010, 10:35)Yuan schrieb:
(24.08.2010, 10:32)Lux schrieb: Gibt es eine m,öglichkeit die crypto pokis zu kriegen ohne auf der DM gewesen zu sein? (außer G4 xD)

Auch über G4 kann man Crypto Pokis nicht vertauschen / vergeben... Und aktuell gibt es keine andere Möglichkeit an Crypto Pokis zu kommen als über die DM-Event-Schlüssel...

~Yuan~

Korrekt.
Wobei in Itemlexikon und Pokedex bereits die Möglichkeit beschrieben wird, die entsprechenden normalen Pokemon (aktuell ja nur Mew und Celebi) ab Lv50 mittels Cryptostein in die entsprechenden Cryptos verwandeln zu können.

Für den Cryptostein wird aber Juwelenschleifer auf Lv20 benötigt (diese VM ist noch nicht verfügbar) sowie Drops von Crypto-Pokemon, die allerdings tauschbar sind.
Der Wert eines Cryptosteins dürfte - wegen der seltenen Zutaten - vermutlich irgendwo im 6stelligen Bereich liegen.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste