Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.871
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zum Thema oben, wie man die Pokémon-Rufe deaktivieren soll: Meines Wissens ist eine Option in Planung, bei der man das gezielt abschalten können wird. Aber nagelt mich jetzt nicht fest, wann die Option soweit ist oo".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.872
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Man kann die Rufe evtl über einen Adblocker abschalten?
Dazu bräuchte man nur den Link in dem die wav/mp3 liegen und setzt diesen in den Filter.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.873
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mir wär's lieber, wenn ihr dann, wenn es soweit ist, die genannte Option nutzt. Bei einem AdBlocker entsteht unserem Server nämlich trotzdem der volle Traffic für das Soundfile, während er es sich anderenfalls gleich spart, die Datei an euch zu senden.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.874
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(11.08.2010, 20:29)GoldenerPhoenix schrieb: Mir wär's lieber, wenn ihr dann, wenn es soweit ist, die genannte Option nutzt. Bei einem AdBlocker entsteht unserem Server nämlich trotzdem der volle Traffic für das Soundfile, während er es sich anderenfalls gleich spart, die Datei an euch zu senden.

Und was ist wenn die Plug In Datei deaktiviert ist? Zahlt man dann auch den vollen Traffic der Soundfile? o.o

Theoretisch hätte ich jetzt gesagt das dies nicht so ist :o aber so genau weiss ich des jetzt nicht..

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.875
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das weiß ich auch nicht... kommt darauf an, ob der Server erst mit dem Browser abgleicht, ob der die Datei verarbeiten kann, oder ob er sie erst sendet und der Browser sie dann mangels Plugin einfach nicht abspielt.

Ich denke mal, sobald die Option irgendwann fertig ist, sagen wir sicher noch mal Bescheid. Dann könnt ihr's alle durch die Option abschalten.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.876
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Edit: hat sich erledigt, das wurde wohl falsch angezeigt, nach F5 war der Hunger wieder auf 0. Sehr verwirrend o.O

Ähm, ich hab grade meine Pokemon vom Wettbewerb geholt, sie ist Pokemoncenter gebracht und eines (Habitak) jetzt wieder rausgenommen (Müdigkeit 6), damit es geklickt wird. Ich hab jetzt etwas Gras mit ihm geerntet und hab ihm eine Flegmonrute gegeben. Jetzt hat es Hunger 45 und kann wohl auch nicht mehr fressen, weil es müde ist, aber die Rute ist noch da o.O Soll das so sein?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 09:34 von Sinc. )
[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.877
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja soll es da dein Habitak die rute nicht gefressen hat da es einfach zu müde war um was zu essen das heißt dein Habitak braucht einen Bestimmten mindestwert bei müdigkeit das es auch was essen kann sonst kannst du dein habitak erstmal nichts mehr zu füttern geben.

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.878
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Bleibt mein Pokemon am Köder solange ich noch keinen Ball habe oder verschwindet es irgendwann?

edit: Danke!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 10:18 von ChrisGer. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.879
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Es verschwindet nach 4 Tagen wenn du keinen Ball wirfst. Dann hat es deinen Köder nämlich ganz aufgefressen und macht sich gemächlich von dannen.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.880
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wo sind Waatys Baumwollfelder?

[Bild: king.gif]

[Bild: putze.gif]

Klickt bitte dieses schöne Bild an und lasst es zuende laden :P
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste