Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.841
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(04.08.2010, 20:13)Yuan schrieb:
(04.08.2010, 20:11)ash aus alabastia schrieb: und welches ist die quest dfür?die 3.krakeelo?

Kurze Antwort: Jopp^^!

~Yuan~

imo Ist es doch dir 4.
1. Mit nebulak und den enigmas
2. mit den zwei alten baterrien
3. 50x wollstoff und 1x mag.wollstoff
4. Mit dem Sonnenhut

[Bild: bild.php?id=6183_1&art=A]

[Bild: 470781.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.842
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(05.08.2010, 06:04)Simi11 schrieb:
(04.08.2010, 20:13)Yuan schrieb:
(04.08.2010, 20:11)ash aus alabastia schrieb: und welches ist die quest dfür?die 3.krakeelo?

Kurze Antwort: Jopp^^!

~Yuan~

imo Ist es doch dir 4.
1. Mit nebulak und den enigmas
2. mit den zwei alten baterrien
3. 50x wollstoff und 1x mag.wollstoff
4. Mit dem Sonnenhut

Ok - ich hab die beiden bei dem selben Krakeelo zusammengefasst - es ist das dritte Krakeelo...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.843
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Bei manchen Pokémon auf der Gildenklickseite steht vor dem Namen ein ">".

Meine Fragen nun:
1.) Wann steht das da?
2.) Warum steht das da?
3.) Kann man das selbst wegmachen?

Und bitte keine Spekulationen, sondern nur klare Antworten, wenn man es weiß, ansonsten bringt das ja nichts xD
Ich danke schonmal im Vorraus^^

[Bild: u5vgoq22.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.844
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das scheint ein Fehler in der Datenbank zu sein Oo
Meine Vermutung erst war, das dies nur bei getauschten Pokemon vorkommt. Nachdem aber mein Crypto Jirachi dieses Zeichen auch davor hat, ist es random.

Wegbekommen tut man das nicht :/ Müsste man den Fehler erst ausmerzen, dann sind sie auch weg ^^

[Bild: 3k2osb8n.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.845
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
bei der dritten Krakeeloquest,muss man nur den magischen wollstoff usw.... haben,oda MUSS der Zershcneider auf 20 sein?(meiners nämlich 19^^...)

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.846
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Man muss nur die Items haben - VM-Level ist da egal^^!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.847
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich wüsste nicht wieso man den Zerschneider auf 20 bräuchte - das Item reicht, da wird nicht gefragt ob du es geerntet hast oder jemand anders.

edit: Bäm - zu spät x_x
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010, 22:42 von DeepDarkOcean. )
Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.848
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(07.08.2010, 22:41)DeepDarkOcean schrieb: Ich wüsste nicht wieso man den Zerschneider auf 20 bräuchte - das Item reicht, da wird nicht gefragt ob du es geerntet hast oder jemand anders.

edit: Bäm - zu spät x_x

ne,ich meint nur(be der altenquesthilfe....da steht ,zershcneider 20aba wenn ihcs grad so sehe,stimmts^^

Dank an euch beide

~Miro~

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.849
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(06.08.2010, 00:08)Ainogard schrieb: Bei manchen Pokémon auf der Gildenklickseite steht vor dem Namen ein ">".

Meine Fragen nun:
1.) Wann steht das da?
2.) Warum steht das da?
3.) Kann man das selbst wegmachen?

Und bitte keine Spekulationen, sondern nur klare Antworten, wenn man es weiß, ansonsten bringt das ja nichts xD
Ich danke schonmal im Vorraus^^

Hihi ... ja das liegt daran das bei der Gildenklickseite der Html-Quelltext der Einzelpokemon-stärken-Seite genommen und entsprechend die relevanten Teile raus geschnitten und aufbereitet werden. Auf der Einzelseite steht vor und nach dem Namen der Pokemon ja das Pokeballsymbol mit dem dieses Pokemon gefangen wurde. Blöderweise hab ich zum ermitteln des Pokemonnamens eine feste Anzahl Zeichen eingetragen so das das zwar bei Pokebällen die man normal kaufen kann (die haben einen "einstelligen" Bild namen also 1.png oder 2.png) funktioniert aber bei den Apribällen nicht mehr die haben einen "zweistelligen" Bildnamen also 12.png etc. ... Dadurch rutscht die schließende spitzeklammer also das ">" des img-Tags des Pokeballs in den Pokemonnamen mit rein. Ich hab das bei meiner Seite (sieh Sig) schon korregiert ... ich werd das bei der offiziellen Gildenseite auch mal machen die Tage.

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.850
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
hab auch mal ne frage...
mag vllt. dumm klingen, interessiert mich aber einfach
also, wenn man 2 pokis mit der VM sammler/zerschneider/etc. hat (gibt ja durchaus user die des haben) einen rohstoff sammelt, welches poki bekommt dann die XP? das wo im team früher kommt?
und erhält man den rohstoff einmal oder zweimal (sehr unwahrscheinlich, aber könnte ja sein^^)?
so, das wars schon =)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste