Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.701
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie wär's mit Poke-Dex lesen? Wenn da kein Mus, Brot, Beere drin steht, dann ist ihnen das egal was du ihnen gibst und sie wollen nur bestimmte Farben.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.702
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(10.07.2010, 19:36)Xamti schrieb: Ist folgende Situation überhaupt möglich?
Ich ernte so 10 Beeren. Lappi lädt. Ich drücke auf die nächste Map. lappi erntet zuerst die Beeren.

Alles schön und gut, aber ich kriege dafür keine XP. Wieso?

Ich denke folgendes dürfte dich in dem Zusammenhang interessieren bzw. sollte deine Frage beantworten:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?...#pid188169

[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.703
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich hab bei einem anderen Thema gelesen, das man Celebi nur mit Celebi Köder oder Hyper Celebi Köder anlocken kann.
Um einen Celebiköder herzustellen braucht man nach dem Item-Lexikon einen Zeitriss, den Celebi fallen lassen kann.
Der Hyper Celebi Köder kann nur von Celebi fallen gelassen werden, steht auch im Item-Lexikon.
Jetzt bin ich verwirrt, wie kommt man dann an Celebi?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.704
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Den Hyper Celebi Köder kann man durch eine Quest machen die sich aber über glaub ich 60 oder 65 Tage erstreckt da man viele Empfehlungsschreiben benötigt um dort wiederum Forscherpässe zu erhalten.

Und dieses Celebi kann dann einen Hyper Celebi Köder oder einen Zeitriss da lassen.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.705
grins  vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hallo ^____^
Ich bin ja wie ihr seht ziemlich neu hier und ich hoffe ich bin beim ersten Versuch im richtigen Thread gelangen, ansonsten Asche auf mein Haupt ^^°
Ich hab schon gelesen, dass es für unkäuflcihe Items (Rohstoffe, Nahrung, etc) keine festen Preise gibt, ist ja auch klar. Ich würde aber ganz gerne ein paar Prunusbeeren dazu kaufen, damit ich mich mit meinem Raupy mehr auf die Sträucher konzentrieren kann, für die es auch 10 XP gibt. Kann mir vielleicht wer sagen, was ich ungefähr so für 100 Beeren zahlen müsste. Also am besten gleich für Amrena, Prunus und Fragia. Ich weiß, das schwankt bestimmt je nach Verkäufer, ich suche aber auch nur einen Richtwert, damit ich nicht viel zu viel oder zu wenig anbiete. Vielen Dank schonmal im Vorraus =^.^=

[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.706
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Bei Beeren würde ich nie mehr als 1P/Beere bezahlen, bei den häufigen Prunus eher noch weniger. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.707
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Oke, danke schonmal, das ging ja echt fix ^o^

Edit: Nur damit ich das richtig verstehe, als Bote trete ich in Gilde A ein nehme die Sachen aus dem Lager, trete aus, trete in Gilde B ein, lege die Sachen da ins Lager, nehme die Tauschsachen, trete aus, trete wieder in Gilde A ein und lege die Sachen da hin? Was würde ich wenn machen, wenn sich wer anderes aus der Gilde die Tauschsachen nehmen würde, wenn ich die Sachen von Gilde A dort schon ins Lager gelegt hätte. Bekomm ich dann Ärger? o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2010, 12:45 von Sinc. )
[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.708
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja, so sollte das am besten funktionieren.

Wenn sich jemand die Items nimmt die ihm nicht zustehen, ist das nicht deine Schuld. Dann hat die Gildenleitung bei der Wahl ihrer Mitglieder nicht gut entschieden.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.709
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Oke, dann bin ich ja beruhigt ^^ Wird das dann irgendwie gekennzeichnet, also kann man da was zuschreiben?

[Bild: bild.php?id=8789_1&art=A]
Pn und ich klicke zurück :3
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.710
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Schreib dann am besten in den Gildenchat, was du reinlegst und für wen es ist.
Und um sicher zu gehen, auch per PN an den rechtmäßigen Besitzer, dass er die Items schnell rausnimmt. Falls du befürchtest, dass jemand anderes sie klauen würde.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste