Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.601
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
ja
bei level ups

kuh muh sagt

nein wen schon König kuh muh

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.602
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie KKM sagte, bekommt man Gildenpunkte nur durch Verbrecherjagd oder Kirliafangspiel.

Ich erkläre kurz was das ist/wie es funktsoniert. Dann weiss du es:

  • Die Verbrecher brechen zwischen 2:00-3:00 Uhr nachts aus dem Gefängnis, falls sie gefangen sind. Einige sind schwer zu fangen, je schwerer es zu fangen je mehr Gildenpunkte gibt es ! ZB Snibunna gibt 25 Gildenpunkte und Voltobal nur 1 Gildenpunkt
  • Kirliafangspiel kannst du alle 2 Tagen starten. Es kann nur von der Gildenmeister gestartet werden. Je höher das Zertifikat Stufe das man hat, desto mehr Punkte kriegst man beim Spiel. (Stufe 1 10 Punkte, Stufe 2 20 Punkte usw. Je mehr Mitglieder mitmachen, je mehr Punkte gibt es. Alle Mitglieder haben nur 1 Woche Zeit ihr Kirlia zu finden, sonst gehen die Punkte weg. (Wenn ich nicht irre.) Sobald das Spiel gestartet hat, versteckt sich Kirlia in den Gebieten wo man zutritt hat. Es gibt ausnahme: ZB Kirlia kann in Verlassene Anwesen, Yoshis Island, Gildeninsel etc. Aber wenn beim Spiel nicht alle Mitglieder ihr Kirlia finden, gibt es Punkte abzug. Das Spiel kann nur von einen Gildenmeister oder Goldmitglied/er beenden.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.603
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
aber einige klicken meine gilden pokemon an und dafür bedanke ich mich recht herzlich,
und für jeden klick geht die levelup anzeige runter also ich komme immer näher rann an dem nächsten up?

hat das was damit zu tuen?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010, 17:14 von MoMo15. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.604
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Das hat den Vorteil, dass du Level-Ups bekommst. Und dass hat einmal den Vorteil, dass du für 50 Klicks einen Wertepunkt bekommst und dass mehr Mitglieder in deiner Gilde sein können und dass du 75 Wertepunkte pro Level-Up bekommst. Und diese Wertepunkte brauchst du um einen möglichst hohen Platz in der Gilden-Top-Liste zu bekommen. Wertepunkte bekommt man für:
A) Ein Gildenlevel entspricht 75 Wertungspunkten.
B) Ein Wettbewerbserfolg entspricht 45 Wertungspunkten.
C) Ein Schatzpunkt entspricht 5 Wertungspunkten.
D) Ein Gildenpunkt enspricht einem Wertungspunkt.
E) 50 Klicks auf die Gildenpokemon ensprechen einem Wertungspunkt.

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.605
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zitat:Da es uns seit Längerem ein Dorn im Auge ist, dass sich andere Leute Pokemon leihen, damit sie ihre Sammelberufe nicht mehr leveln brauchen, haben wir uns entschlossen nach langen zuschauen dort einen Riegel vor zu schieben.
Folgende Regel sind ab Heute in Kraft getreten:

A) Sammelberufe können nicht mehr benutzt werden, wenn ihr nicht der OT seid.

B) Herrstellungsberufe können nach wie vor auch nach Tauschen benutzt werden.

C) Getauschte Pokemon können keine VMs mehr erlernen.

Es könnte sein, dass in den kommenden Tagen noch einige Änderungen folgen
Bezieht sich C nur auf die Sammelberufe oder auf alle Berufszweige?
Was ist mit Aprikokomeister?

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.606
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wie das mit C ist, weiß ich nicht - beim Aprikokomeister wird meines Wissens gesplittet. Geerntete Aprikokos verarbeiten kann man also auch noch nach dem Tausch, neue Aprikokos ernten aber nicht mehr.

Könnte gut sein, dass C für alle VMs gilt. Das Problem ist, dass der Server mit jeder weiteren Unterscheidung, die er treffen muss, immer weiter belastet wird. Die einzelne Differenzierung an sich ist kein Untergang, aber wir haben einen Zustand erreicht, wo sämtliche weiteren Belastungen unbedingt verhindert werden müssen, sofern sie nicht absolut notwendig sind. Deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass man gar nichts mehr beibringen kann (Power/Iru mögen wir widersprechen falls ich damit falsch liege - ich war zwar an der internen Debatte beteiligt, habe die Details aber nicht im Kopf).

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.607
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ja, Punkt C) bezieht sich auf alle VMs, auch verarbeitende Berufe.

[Bild: 6kqgg7X.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.608
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Wozu soll das eigentlich gut sein?
Also dass Pokis mit hoher Sammel-VM nicht mehr einfach weitergegeben werden können, weil man damit dem anderen Spieler einen Vorteil verschafft, das versteh ich noch. Allerdings find ich's dann unfair, wenn ein guter Spieler aufhören will braucht er die Sammel-VM-Pokis gar nicht weitergeben weils nix bringt, aber die Wettbewerbs-Pokis darf er???

Und das mit C) versteh ich mal gar nicht. Was das bringen soll kapier ich nicht. Ist das nur gemacht worden weil der Server sonst wegen A) und B) noch mehr Unterscheidungen machen muss? Sonst seh ich da nämlich null Sinn.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.609
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(03.07.2010, 12:26)Kei-sama schrieb: Also dass Pokis mit hoher Sammel-VM nicht mehr einfach weitergegeben werden können, weil man damit dem anderen Spieler einen Vorteil verschafft, das versteh ich noch.

Damit hast du dir gerade selber eine Begründung Teil I geliefert!

(03.07.2010, 12:26)Kei-sama schrieb: Allerdings find ich's dann unfair, wenn ein guter Spieler aufhören will braucht er die Sammel-VM-Pokis gar nicht weitergeben weils nix bringt, aber die Wettbewerbs-Pokis darf er???

Was für die aktuellen WBs nichts bringen würde, da es eine Anmelde-Sperre erstmal gibt... Die Änderung gab es schließlich auch mal, um eben zu vermeiden, dass für die WBs die Siege geschoben werden! Über lang bringt das unter Umständen etwas - allerdings schläft die Konkurenz ja auch nicht ne^^? Aber VMs soll jeder selber machen - denn da steckt mehr Arbeit (und genau das ist der springende Punkt) drin als Pokemon zu päppeln!

(03.07.2010, 12:26)Kei-sama schrieb: Und das mit C) versteh ich mal gar nicht. Was das bringen soll kapier ich nicht. Ist das nur gemacht worden weil der Server sonst wegen A) und B) noch mehr Unterscheidungen machen muss? Sonst seh ich da nämlich null Sinn.

Gut kombiniert^^... Volltreffer! Andererseits sehe ich in dem Punkt auch kein Problem... Wenn man ein Poki wegen einer bestimmten Nahrung (doppelt oder dreifach=) sucht kann man es auch selber fangen...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.610
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Blöde Frage ^^ aber ich will mich nicht mit belanglosen Gedöns glei an Fukano wenden.

Wenn mich doofe "Hast du das und das Item" PN s nerven soll man das melden?
Weil für mich fällt das unter Bettelei, bzw Streu Anfragen und das ist doch nicht wirklich erlaubt, oder?

[Bild: bild.php?id=6462_1&art=A][Bild: 242iw53.png]

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste