Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.551
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mit Primärschlüssel gelangst du zu Geheime Garten wenn ich noch richtig an die alten Zeiten errinere.
Für den Zertifikat Stufe 2 braucht man Zerschneider Lv.10, VM Zerschneider kann man nur in Geheime Garten bei Tangoloss kaufen. Wenn man den Primärschlüssel nicht hat kann man auch nicht den Zertifikat Stufe 2 und 3 abschliessen.
Wenn ich was falsch erklärt ahbe, korigiere mich ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.552
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Ich glaube es ist gemeint das man bevor man in G2 kann (Also wenn man schon G1 ist) schon in G3 könnte wenn man das Zertifikat erfüllt und den Schlüssel kauft.

[Bild: rk0d93.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.553
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Noch ne Frage:

Bei G.1 bei Hypnos Hütte.Soll man da Hypno ein Pendel zeigen?Und was sagt er wenn man es ihm gezeigt hat?



[Bild: Toushiro_Hitsugaya_Signature_by_casheylycme.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.554
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Ratings seiner Pokemon - auch in den einzelnen Kategorien.

[Bild: bild.php?id=154_1&art=A] [Bild: bild.php?id=154_2&art=A] [Bild: bild.php?id=154_3&art=A] [Bild: bild.php?id=154_4&art=A] [Bild: bild.php?id=154_5&art=A][Bild: bild.php?id=154_6&art=A]

Oder probier diesen Link aus - und stärke die ganze Gilde:
http://www.carddex.net/Power/Gilde.html
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.555
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(19.06.2010, 07:03)LetarkingFan211 schrieb: was ist das magische(seltene) item von alter metallschrott?

schau mal in den Berufsdex (http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10125), hier speziell für den Schatzsucher: http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=10123

Um deine Frage direkt zu beantworten, Alter Metallschrott hat kein mag. Item, sondern "nur" ein seltenes Item aus dem Set "verlorene Seelen".
In den verschiedenen Gräbertypen könntest du somit ein komplettes Set (alle 5 Teile) finden, was für das Kangamazertifikat 3 benutzt werden kann.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.556
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
kann man eigentlich sonnenhut ins gildenlager legen udn kennt jemand in trick um schnell sammler und zerschneider zu leveln

[Bild: title.png]

You love Music ? Check out BrowserSound and find your Music everyday.
Du liebst Musik ? Dann komme zu BrowserSound und finde deine Musik jeden Tag.

BrowserSound
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.557
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
@glrak trick: sammel alles was da ist!

Muh
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.558
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Den alten Sonnenhut, den man fürs G4-Zertifikat braucht, kann man nicht ins Lager legen, da es ein Questitem ist.
Aber glaub mir, den Hut zu bekommen ist sehr viel einfacher als der alte Sonnenschirm. ^^

Den Sonnenhut, den man in G4 für den alten Sonnenhut bekommt, kann man ins Lager legen. Das ist ein Ausrüstungsgegenstand.

Beim Sammler und Zerschneider kommt es natürlich darauf an, welches Level sie haben.
Den Sammler auf Level 20 zu bringen sollte eigentlich kein Problem sein, von 20 bis 25 wird es aber hart, da es relativ wenig Zuckerrohr gibt.
Der Zerschneider ist bis Level 15 auch schnell machbar, dann muss man sich aber mit dunklem Gras bis Level 20 durchschlagen. Ich empfehle die Map rechts von der Tyra-Statue im Friedhof, da wächst recht viel davon.
Sobald man ihn dann auf 20 hat ist alles andere recht einfach, da Baumwolle viel XP bringt und in G3 viel vorhanden ist.
Von Level 25 zu 30 ist der Sammler da auch kein großes Problem, da in G4 Mengen an Bananen und Kokosnüssen wachsen.
Wenn man viel Zeit in G3 verbracht hat (so wie ich ._.) dann kann man seinen Zerschneider mit der Baumwolle auch schon bis Level 27-28 gebracht haben. Sandiges Gras ist in G4 schon in genügenden Mengen vorhanden, aber trotzdem ist es manchmal einfacher, mit Baumwolle weiter zu leveln bis 30.
Ab da kann man mit Kleinholz das 25XP bringt wieder sehr gut leveln, mit dem Kleinholz kann man übrigens auch Kratzer und Schneider sehr schnell und gut leveln.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.559
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
wie viel sonnenschirmfarbstoff brraucht man iunsgesamt für g4?

zwei poke-teams^^:
[Bild: bild.php?id=372&art=G]

Meine Teampage.Bitte klicken!jaWink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.560
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
100 Stück

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste