Themabewertung:
  • 24 Bewertung(en) - 4.08 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: #2.521
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Die Prozentzahlen wissen nur die Admins.

Stimmt, an die anderen Pokis hab ich nicht gedacht, aber dadurch dass die Raupys so selten sind werden die Fanfarben ja auch nicht unbedingt häufiger. ^^"

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.522
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Zum Thema Fußball Raupy:

Rein rechnerisch (wenn man davon ausgeht, dass jeder Drop zum gleichen Prozentsatz kommen würde) würde es alleine schon 26 Tage dauern, nur um alle benötigten Fahnen herzustellen... Und das nur wenn Raupy eine Auftauchrate von 100% hätte...

Machen wir doch mal ein Rechenbeispiel:

Angenommen ein Fußballraupy taucht zu 33% (fiktive Zahl - die genauen werden nicht preisgegeben!) auf - man benötigt mind 10 Stück für alle Evos + eben (20 Drops mindestens bis zu viel viel mehr maximal), was insgesamt mind 30 Begegnungen macht... Das würde insgesamt mind 90 Begegnungen mit Pokemon in dem Stadion entsprechen (was bei 1 Platz mit Superködern 3 Monaten entspricht)...

Daher denke ich, dass für jede neue Entwicklung ein neuer Dex-Eintrag gerechtfertigt ist!

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.523
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Hm, also mein Feurigel (Sammler) hat jetzt Level 3.. ich war der festen Überzeugung, dass es noch Hungerpunkte hatte, aber irgendwie hat mein PC gestern eh Kram angezeigt.. Sad
Es hat als 0 Hungerpunkte und Prunusbeeren ale verbraucht..

(Gstern wurde mir dauernd angezeigt: hat noch 3 Hungerpunkte, abr Prunusbeere ernten nciht möglich weil paralysiert oder zu hungrig.. eigenartig.. denn meine letzten Prunusbeeren sind fürs ernsten von "Sie haen ncihts erhaletn" draufgegangen. -.-)

tot "Okay, you two! Grab some scalpels and settle this like doctors."
(Hugh Laurie; House M.D.)
[Bild: bild.php?id=7645&art=G]

Please help him grow:
[Bild: IQtE.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.524
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Dann kann ich meine Vorredner nur wiederholen:

Du musst dir dann Futter kaufen oder aus einer Gilde bekommen...

Eine andere Methode gibt es nicht...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.525
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Gut. Danke für die schnellen und zahlreichen antworten. ^^

tot "Okay, you two! Grab some scalpels and settle this like doctors."
(Hugh Laurie; House M.D.)
[Bild: bild.php?id=7645&art=G]

Please help him grow:
[Bild: IQtE.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.526
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
(15.06.2010, 20:32)Yuan schrieb: Machen wir doch mal ein Rechenbeispiel:

Angenommen ein Fußballraupy taucht zu 33% (fiktive Zahl - die genauen werden nicht preisgegeben!) auf - man benötigt mind 10 Stück für alle Evos + eben (20 Drops mindestens bis zu viel viel mehr maximal), was insgesamt mind 30 Begegnungen macht... Das würde insgesamt mind 90 Begegnungen mit Pokemon in dem Stadion entsprechen (was bei 1 Platz mit Superködern 3 Monaten entspricht)...

Ich habe leider noch keinen Platz am Stadion, aber warum wird die Gesamtköderplatzanzahl pro Seite nicht erhöht?
15 Köderplätze sind eigentlich sehr viel, aber wenn man sehr lange benötigt, bis man auch nur ansatzweise ein passendes Farbdrop hat (zur Fahne gehören ja noch andere Items dazu), dann sind 60 Plätze schon arg wenig oder hat jeder User mind. einen Platz und ich war wiedereinmal zu langsam :-)?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.527
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Also ich hab bisher auch keinen Stadion-Köderplatz. Hab mich extra zurückgehalten, weil mir der ganze Fußballkram nicht so wichtig ist. Ich werde aber, sofern ich Iru mal erwische, nachfragen, ob er das nicht etwas erhöhen mag. Zumindest während der WM. Bei den anderen Spezial-Orten (Yoshi-Insel o.ä.) würde ich ja sagen, warte einfach eine Weile, aber hier ist ja schon irgendwie der Sinn der Sache, dass man auch während der WM ein Raupy in (möglichst) Wunsch-Farbe hat.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.528
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Mit welchem Stein bekommt man ein Albino-Pokemon?

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.529
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Kalkstein. ^^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2.530
vom - RE: Safarizone Frage-Thread
Danke.

Warum ist eigentlich am Smaragdhain (Friedhof) das Köder-Feld vom Friedhof und der Banner vom Smaragdhain?

[Bild: 2.gif]:6:[Bild: 2.gif]

[Bild: bild.php?id=6058&art=K]

** Smaragdfeuer **
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste